News Resident Evil Reboot 2026 2. Versuch

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe 7.970
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Resident Evil Reboot (2026) (2. Versuch) Erwartungen 50% mcr

Kinofilm: Resident Evil Reboot (2. Versuch) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 5 50,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Null Resident Evil Vibes in puncto Charaktere und Monster. Aber die Locations, zumindest anfänglich im Trailer, haben schon etwas von einem Resident Evil. Abgesehen davon sieht der Trailer aber gut aus - ich bin vorsichtig gespannt.

Ich gebe eine glatte 6 für das Marketing. Sieht halt aus wie ein weiterer Cregger-Film, was man gut oder schlecht finden kann. Man hätte zumindest am Ende noch ein bekanntes Monster aus der Vorlage zeigen müssen. Auch ein Teaser sollte für sich stehen können, ohne dass man den Titel dazu einblenden muss.

Sieht wie - nach den Aussagen Creggers - erwartet... langweilig aus :schnarch:
Abwarten… „Weapons“ und „Barbarian“ finde ich beide großartig!
RE wird sicherlich auch richtig gut… nur hätte der Film, aktuell, wenn man nach dem Teaser geht, auch jeden anderen Titel tragen können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2049847046396411930?s=20

Also wenn die Story des Films parallel zur Handlung von RE2 stattfinden soll, dann hat es da in der Verfilmung aber ganz schön viel Schnee für September. :zwinker:

Na ja, mag schon ein guter Film werden, aber ich erkenne da, bis auf den Titel, auch nix von RE. Wobei ich zugeben muss, dass mich die Spielereihe mit RE7, wegen dem Wechsel zur Ego-Perspektive und Motion-Sickness, leider verloren hat. Daher weiß ich nicht, ob das dann eher Richtung der späteren Spiele geht.

Sieht ja mal richtig klasse aus. Den RE Brand hätten sie auch weg lassen können. So gibt es nur wieder Gekröse der Fans.
Dem Rest isses sowieso egal.

Plot Twist: Der Kiffer mit der Wintermütze ist eigentlich Leon.

Sieht mega gut aus. Cregger hat bei mir ordentlich Vorschusslorbeeren und Hype angesammelt nach seinen letzten 2 Filmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/2049847046396411930?s=20

Also wenn die Story des Films parallel zur Handlung von RE2 stattfinden soll, dann hat es da in der Verfilmung aber ganz schön viel Schnee für September. :zwinker:

Na ja, mag schon ein guter Film werden, aber ich erkenne da, bis auf den Titel, auch nix von RE. Wobei ich zugeben muss, dass mich die Spielereihe mit RE7, wegen dem Wechsel zur Ego-Perspektive und Motion-Sickness, leider verloren hat. Daher weiß ich nicht, ob das dann eher Richtung der späteren Spiele geht.

Die Spiele gehen auch in third person

Die Spiele gehen auch in third person
RE7 doch nur mit Mod am PC, soweit ich weiß? Bei RE8 wurde meines Wissens nach der 3rd-Person-Mode später wieder reingepatcht (oder kam mit einem DLC wieder dazu). RE9 hat wohl von Haus aus einen 3rd-Person-Mode. Aber mir ist durch das nicht-spielen-können von Teil 7 eigentlich die Lust an der Reihe vergangen. Wobei ich aber auch eher Fan der klassischen Teile bin, aber ich glaube, das würde dann eher ein einen RE-Spiele-Thread passen. :zwinker:

Bzgl. des Films denke ich, dass er mich nicht ins Kino locken wird, aber wenn er irgendwo im Stream (z. B. bei Netflix) auftaucht, werde ich schon mal reinschauen. Aber mal abwarten, wie die User-Meinungen so sind, wenn er im Kino angelaufen sind.

Link: https://youtu.be/D_FMSyTWmA8?is=G6SAed6aSlduIbao

Recht interessant finde ich.

Klingt alles ganz gut und nachvollziehbar, was er so erzählt. Aber letztendlich kommt es auf die Umsetzung an. Der Teaser überzeugt mich da leider nicht wirklich. Mal sehen ob ein richtiger Trailer mein Interesse wecken kann.

Für mich, hat das nichts mit Resident Evil zu tun! Ob der Fettsack ein Händler sein könnte? Es kann alles möglich sein ...?

Im Trailer sehe ich nix
vom Hive oder der Umbrella-Corporation…ist das jetzt einfach nur ein x-beliebiger Zombie-Film?

Zurück
Oben Unten