- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 702
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Abwarten… „Weapons“ und „Barbarian“ finde ich beide großartig!Sieht wie - nach den Aussagen Creggers - erwartet... langweilig aus![]()

Also wenn die Story des Films parallel zur Handlung von RE2 stattfinden soll, dann hat es da in der Verfilmung aber ganz schön viel Schnee für September.
Na ja, mag schon ein guter Film werden, aber ich erkenne da, bis auf den Titel, auch nix von RE. Wobei ich zugeben muss, dass mich die Spielereihe mit RE7, wegen dem Wechsel zur Ego-Perspektive und Motion-Sickness, leider verloren hat. Daher weiß ich nicht, ob das dann eher Richtung der späteren Spiele geht.
RE7 doch nur mit Mod am PC, soweit ich weiß? Bei RE8 wurde meines Wissens nach der 3rd-Person-Mode später wieder reingepatcht (oder kam mit einem DLC wieder dazu). RE9 hat wohl von Haus aus einen 3rd-Person-Mode. Aber mir ist durch das nicht-spielen-können von Teil 7 eigentlich die Lust an der Reihe vergangen. Wobei ich aber auch eher Fan der klassischen Teile bin, aber ich glaube, das würde dann eher ein einen RE-Spiele-Thread passen.Die Spiele gehen auch in third person

Vielleicht platzt auch irgendein ekliges Viech aus seinem fetten Bauch raus?Für mich, hat das nichts mit Resident Evil zu tun! Ob der Fettsack ein Händler sein könnte? Es kann alles möglich sein ...?
Das könnte auch passieren ...Vielleicht platzt auch irgendein ekliges Viech aus seinem fetten Bauch raus?Für mich, hat das nichts mit Resident Evil zu tun! Ob der Fettsack ein Händler sein könnte? Es kann alles möglich sein ...?
Als Zombiefilm kann man den wohl gar nicht bezeichnen. Laut Cregger gibt es nur ein paar wenige Zombies in 2-3 Szenen. Der Rest sind andere T-Virus-Mutationen.Im Trailer sehe ich nix
vom Hive oder der Umbrella-Corporation…ist das jetzt einfach nur ein x-beliebiger Zombie-Film?
Wie auch immer. Trotzdem würde ich gerne auch den Urheber des ganzen Unheils im Film sehen…Als Zombiefilm kann man den wohl gar nicht bezeichnen. Laut Cregger gibt es nur ein paar wenige Zombies in 2-3 Szenen. Der Rest sind andere T-Virus-Mutationen.Im Trailer sehe ich nix
vom Hive oder der Umbrella-Corporation…ist das jetzt einfach nur ein x-beliebiger Zombie-Film?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen