News Resident Evil Reboot 2026 2. Versuch

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 183
  • Aufrufe Aufrufe 16.014
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Resident Evil Reboot (2026) (2. Versuch) Erwartungen 78% mcr

Kinofilm: Resident Evil Reboot (2. Versuch) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 11 61,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 3 16,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    18

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Gehe auch eher davon aus, dass Cregger mit seiner Adaption ein sehr unterhaltsamer Zombiestreifen gelungen ist, aber leider kein guter RE Film. Erinnert mich an Miami Vice von Michael Mann: ein geiler Thriller, aber als Miami Vice Verfilmung ein Totalausfall.
Ne. Zombiefilm ist der neue Resident Evil schonmal gar nicht. Mit Zombies hat das deutlich weniger zu tun als alle anderen Filme.

Und der Humor ist überhaupt kein Klamauk Humor der Marke Marvel. Erinnert eher an krasses Oldschool Slapstick.

Jedenfalls ein sehr polarisierender Film, wo die Meinungen stark auseinander gehen. Von "bester RE Film überhaupt" zu "das ist kein RE Film". Dann der Humor, der viel kaputt machen soll. Andere sagen das ist ein richtig intensiver Horrofilm. Super Protagonist oder nerviger Dummbatz. Es ist alles vertreten. Da bin ich echt gespannt, ob das Konzept bei mir zündet oder komplett nach hinten losgeht. Kann mir irgendwie beides vorstellen.

Zurück
Oben Unten