- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 6.004
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer sich noch unsicher ist wie das Wechseln zwischen Grace und Leon funktioniert:
Grace spielt man in der ersten Hälfte des Spiels, also in der Klinik. Leon hat dort nur einen sehr kurzen Auftritt.
Ab Raccoon City übernimmt dann Leon. Auch in der letzten Area des Spiels. Dort hat Grace nur einen sehr kurzen Auftritt. Der Final Boss gehört auch Leon. Im Grunde wie Code Veronica. Verhältnis soll wohl eher 45/55 sein.
Wenn das stimmt, was man so im Netz liest hat Nakanishi hier ganz viele Unwahrheiten im Vorfeld verbreitet bzw. des Öfteren aus 'ner Mücke 'nen Elefanten gemacht.Wer sich noch unsicher ist wie das Wechseln zwischen Grace und Leon funktioniert:
Grace spielt man in der ersten Hälfte des Spiels, also in der Klinik. Leon hat dort nur einen sehr kurzen Auftritt.
Ab Raccoon City übernimmt dann Leon. Auch in der letzten Area des Spiels. Dort hat Grace nur einen sehr kurzen Auftritt. Der Final Boss gehört auch Leon. Im Grunde wie Code Veronica. Verhältnis soll wohl eher 45/55 sein.
Also doch keine chapter by chapter Abwechslung? So hieß es doch immer. Oder zumindest, dass sich sehr oft abgewechselt wird.
Wenn das stimmt, was man so im Netz liest hat Nakanishi hier ganz viele Unwahrheiten im Vorfeld verbreitet bzw. des Öfteren aus 'ner Mücke 'nen Elefanten gemacht.Wer sich noch unsicher ist wie das Wechseln zwischen Grace und Leon funktioniert:
Also doch keine chapter by chapter Abwechslung? So hieß es doch immer. Oder zumindest, dass sich sehr oft abgewechselt wird.
OK meine Vermutung war.@Crono äußere mal bitte deine Endboss Vermutung. Gerne auch als PN.
Möchtest du wissen, ob du richtig oder falsch liegst?OK meine Vermutung war.@Crono äußere mal bitte deine Endboss Vermutung. Gerne auch als PN.
Spencer als Endboss weil mit ihm alles begonnen hat und es ein treffender Abschluss für die alte Geschichte wäre.
Aber mitlerweile glaube ich die holen irgendwie Wesker zurück und der wird es sein als Fan Service.

Steam ?Preload ist fertig und ich bin sowas von bereit.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen