- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 6.097
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade Albtraum ohne unendlich Muni angefangen. Also mit Leon konnte ich tatsächlich an allen Gegnern auf der Straße vorbeirennen. Ist aber auch blöd, weil ich jetzt keine Punkte verdient habe...Ne, nicht auf Alptraum, denn da mutieren die in diese Matschköppe und jagen dich. Zwei Treffer und du bist platt. Finde auch Kacke, dass die Waffen nicht bereits modifiziert sind.Albtraum habe ich bisher nur 1x gespielt und das auch nur mit unendlich Muni. Wollte mich da morgen eventuell mal richtig herantasten. Aber am Anfang kann man doch eigentlich an allen Zombies auf der Straße vorbeirennen, in dem man den Bürgersteig benutzt?Spielt jemand jetzt auf ALPTRAUM?
Am Anfang mit der Schrottflinte schon 7 mal gestorben und mit Leon schaffe es ich nicht mal auf der Strasse an den Zombies vorbei … das macht Null Spass.
Oder rennt ihr da nur durch, ohne Sammeln und ohne töten?
Bin jetzt im Krankenhaus mit Leon, aber hab echt kein Bock mehr.
Gibt ne Strat, wo der Blinde den Chunk oneshottet.Ne, Chunk lässt man am besten am Leben.
3x Hämolyse and den sind Verschwendung und Requiem sowieso.
Der hilft dir in den Gängen mit den Zombies wenn die im Weg stehen.
Ja, muss ich mir heute nicht mehr geben. Entweder ist so ein Modus gut durchdacht und fair, wenn auch knackig vom Schwierigkeitsgrad her - dann investiere ich da auch gerne Zeit und Mühe. Aber wenn es so eine halbgare, undurchdachte Angelegenheit ist kann ich da gerne drauf verzichten. Insanity mit unendlich Muni, dafür aber ohne die Requiem und den Raketenwerfer - das wäre vielleicht noch spaßig. Ansonsten bleibe ich halt einfach bei Standard.Gefühlt ist bei Alptraum alles eine Strat wenn man nicht mit unbegrenzt Munition spielt.
Und auch hier gibt es Punkte wie bei Code Veronica damals wo man seinen Spielstand gegen die Wand fahren kann.
Hä? Du kannst ein komplett neues Spiel starten wie beim allerersten Mal? Ich kann das nur, wenn ich meine Speicherdaten im Konsolenspeicher löschen würde.Ja stimmt aber ich nehme die Saveslots im unteren Bereich für solche Runs, da gibts genug Platz für weitere.
Ja, das ist doch kacke. Die Schrotflinte und die Sniper z.B. muss man dann vorher aus der Kiste holen und das Zielfernrohr zusätzlich auch noch anbringen. Verstehe nicht, warum diese Waffen nicht einfach an ihrem ursprünglichen Platz bleiben konnten. Das sollte Capcom nachträglich echt noch patchen.Ach du meinst ohne Bonusitems etc. ?
Ne geht nicht wenn einmal freigeschaltet.
Kannst halt nur die unendlich Monition ein und ausschalten in den Optionen.
Und von dir aus die freigeschalteten Waffen nicht nutzen.
Das ist genau das, was mich hart nervt an dieser Sache.Ich habe mir den ersten Alptraumrun fast kaputt gemacht, an der Stelle wo man eigentlich das Sniper Gewehr bekommt.
Bis dahin nur den Raketenwerfer mitgehabt und wenn man weitergeht wird die Kiste gesperrt.
Musste Grace mit dem Raketenwerfer beschützen, weiß nicht wie viele Anläufe ich gebraucht habe um das hinzukriegen, ohne dabei Grace und Emily mitzuerwischen.
Ganze klar: Capcom weiß es auch nicht! They just make shit up as they go along.Storytechnisch frage ich mich
Sherry ist ja jetzt auch noch zusätzlich mit dem T-Virus infiziert, Zeno war es ja ebenfalls und wurde dadurch extrem verstärkt.
Hätte der G-Virus bei ihr nicht gegensteuert ? Sprich wäre es nur ein optischer Makel gewesen da sie im Gegensatz zu Leon keinerlei gesundheitliche Schwäche gezeigt hat ? Gideon war es ja offensichtlich auch und ihn hat es auch nicht gestört, wohl wegen dem Nemesis-y Parasiten.
Sprich nurGanze klar: Capcom weiß es auch nicht! They just make shit up as they go along.Storytechnisch frage ich mich
Sherry ist ja jetzt auch noch zusätzlich mit dem T-Virus infiziert, Zeno war es ja ebenfalls und wurde dadurch extrem verstärkt.
Hätte der G-Virus bei ihr nicht gegensteuert ? Sprich wäre es nur ein optischer Makel gewesen da sie im Gegensatz zu Leon keinerlei gesundheitliche Schwäche gezeigt hat ? Gideon war es ja offensichtlich auch und ihn hat es auch nicht gestört, wohl wegen dem Nemesis-y Parasiten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen