PC Resident Evil 1-3 Classics jetzt bei GOG

• Ersteller Ersteller Fortinbras
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 55
  • Aufrufe Aufrufe 2.362
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
7.9.2018
Reaktionen
415
Die originalen Games mit Verbesserungen.

Einzeln 9,99 Euro oder als Bündel für 24,99 Euro.

• Full compatibility with Windows 10 and Windows 11.
  • All 4 localizations of the game included (English, German, French, Japanese).
  • Improved DirectX game renderer.
  • New rendering options (Windowed Mode, Vertical Synchronization Control, Gamma Correction, Integer Scaling, Anti-Aliasing and more).
  • Improved timing of the cutscenes.
  • Improved game video player.
  • Improved game registry settings.
  • Issue-free game exit and task switching.
  • Full support for modern controllers (Sony DualSense, Sony DualShock4, Microsoft Xbox Series, Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox 360, Nintendo Switch, Logitech F series and many more) with optimal button binding regardless of the hardware and wireless mode.

Ich arbeite gerade übrigens an einer Mod, die die Hintergründe von Teil 2 mit mehr Details anreichert.

Mit etwas Glück wird die hoffentlich auch mit dem Re-release funktionieren.
Und was ist der Unterschied zum bestehenden "Resident Evil 2 HD mod"?

Ich arbeite gerade übrigens an einer Mod, die die Hintergründe von Teil 2 mit mehr Details anreichert.

Mit etwas Glück wird die hoffentlich auch mit dem Re-release funktionieren.
Und was ist der Unterschied zum bestehenden "Resident Evil 2 HD mod"?

Natürliche und höhere Detaildichte. Schau selbst:

Eben auch sofort beim Bundle zugeschlagen. So gut die Neuauflagen der ersten drei Teile auch sind, beim Original kann ich nicht nein sagen. Teil 1 war mit das erste "ab 18" Spiel was ich mir gekauft habe, da hängt viel so Nostalgie dran. :liebe: :liebe: :liebe:

Ja, so ging es mir damals auch. Wenn die nochmal auf der PS5 erscheinen,
bin ich sofort dabei!:daumenhoch:

Teil 1 gerade durchgespielt. Hatte die ganze Zeit über so merkwürdige Microstutter. Sieht so aus als würden ein paar Frames übersprungen und dann bewegt sich die Figur plötzlich viel schneller für einen kurzen Moment. Bin auch zu doof, um das Einstellungsmenü zu finden?! Konnte deshalb nichts daran ändern. Spiele in der Regel nicht auf dem PC, deshalb habe ich mich mit dem Menü wohl auch so doof angestellt. Kann da jemand helfen bzw. mein Problem bestätigen?

Für alle die enttäuscht sind von der GOG Version: man hat den Port absichtlich so minimalistisch gehalten, weil es in erster Linie um die Präservation der Spiele ging. Man wollte die Spiele genau so veröffentlichen wie sie damals ursprünglich erschienen sind. Deshalb auch keine DC Versionen, keine Dual Shock Versionen, keine Grafik-Updates, etc. Sie haben jedoch einige Bugs entfernt und die Spiele nun erstmals komplett ungeschnitten und unzensiert veröffentlicht. Teil 1 hat das Uncut Intro in Farbe, Chris raucht wieder und Kenneth's abgetrennter Kopf fällt auch auf den Boden. Die größte positive Überraschung dürfte jedoch der optionale Door Skip sein. Für Puristen ist die GOG Version also ein kleines Träumchen. Aber man kann auch ganz easy den Seamless HD Mod installieren, wenn man keine Lust auf den PS1 Look hat. Es sollte also jeder RE Fan glücklich werden mit dieser VÖ. Hoffentlich kommt schon bald Teil 2. Da habe ich gerade mega Bock drauf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/o38wFuD3Wag?si=JYrzr6-e57dV14Fn

Zuletzt bearbeitet:
Konntes du dein Problem noch beheben?

Kann ich mir die Spiele nach dem Kauf herunterladen und installieren, oder muss ich mir erst eine zusätzliche Software herunterladen?
Ich möchte die ja schon gerne haben, aber nur wenn ich die installations Dateien seperat sichern kann.

Kann sich hier noch jemand an 'Baphomets Fluch' für'n PC erinnern, auf dem das unzensierte (Farb-)Intro als Werbung mit drauf war?:gruebel:
Hatte damals die Gold Games Veröffentlichung von Baphomets Fluch.

Zurück
Oben Unten