Rekorder - neue Zeitschrift

• Ersteller Ersteller Ssssnake
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 83
  • Aufrufe Aufrufe 6.831
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gibt wohl noch ein technisches Problem beim Bestellvorgang. Ich bekomme Rückinfo wenn es möglich ist zu bestellen/bezahlen. Meld mich dann gleich!

Hab grad die Info bekommen, das die Bestell- bzw. Bezahlfunktion jetzt funktioniert.
Jetzt klappts! Hab mir meine Exemplar von Ausgabe2 gerade gesichert :yay:

Hab die neue Ausgabe heute bekommen. Leider lässt sich das Editorial so deuten, dass die 2. Ausgabe schon die letzte sein könnte.

Scheint man sich wohl finanziell etwas verlaufen zu haben. Schade wärs...

Naja... würde mich kein bisschen wundern.
Mit einer Zeitschrift, welche zwar den "alten Zeiten" nachhängt, aber scheinbar nirgends ausser im Internet zu kriegen ist, hat man wohl was falsch gemacht.

Naja... würde mich kein bisschen wundern.
Mit einer Zeitschrift, welche zwar den "alten Zeiten" nachhängt, aber scheinbar nirgends ausser im Internet zu kriegen ist, hat man wohl was falsch gemacht.
Das ist so nicht ganz richtig.
Sie war im Zeitschriftenhandel fast überall erhältlich. Leider nicht lange genug. Und die Auflage war recht klein.
Ich finds schade. Mir gefällt das Magazin richtig gut.

20241221_172335.webp

Das neue Heft heute problemlos im örtlichen Zeitschriftenhandel bekommen.

Ich sammel übrigens dieses Magazin auch. Die sind mittlerweile schon bei Ausgabe 31 angelangt.
Und scheinbar ja sehr erfolgreich.
Es gibt die Moviestar Retro, und jetzt sogar noch das Serien Schwesternmagazin.
Es ist ja nicht so , das es dafür keinen Markt gäbe. Aber nur mit einer "handvoll " Werbepartnern ist das auf Dauer natürlich auch schwer realisierbar. Aber das weiß man eigentlich auch im Vorfeld.
Der Zeitschriftenmarkt ist eh stark eingebrochen.

20241221_183954.webp

Sie war im Zeitschriftenhandel fast überall erhältlich.
Nirgends bei mir in Altomünster, nirgends in Dachau (auch nicht am Bahnhof, wo sonst fast alles an Zeitschriften zu kriegen ist)-
und nicht mal am Münchner Hauptbahnhof habe ich das Ding gekriegt.
"Fast überall" sieht da nun wirklich anders aus...
Scheinbar hat man Bayern bei der Verteilung der Rekorder-Ausgaben vergessen.

Sie war im Zeitschriftenhandel fast überall erhältlich.
Nirgends bei mir in Altomünster, nirgends in Dachau (auch nicht am Bahnhof, wo sonst fast alles an Zeitschriften zu kriegen ist)-
und nicht mal am Münchner Hauptbahnhof habe ich das Ding gekriegt.
"Fast überall" sieht da nun wirklich anders aus...
Scheinbar hat man Bayern bei der Verteilung der Rekorder-Ausgaben vergessen.
Nö, ich komm auch aus dem tiefsten Bayern. :150:
Wir haben hier in der Kleinstadt ganze 2 Zeitschriften-Läden. Und in beiden gibt/gab es die Hefte.
Hast du auch mal danach gefragt bzw. länger gesucht? Ich dachte nämlich anfangs auch, die gibts nicht. Aber bei einem Laden haben die sofort für mich bestellt und im anderen lag sie dann bei den Comics super versteckt im untersten Regal aus.

Habe meine Ausgabe gestern bei uns in der Bahnhofs Verkaufsstelle gekauft ( Österreich ) , was man aber so auf der ersten Seite lesen kann
hat der Herausgeber den Aufwand , die Kosten etc. erwähnt und er weiß selbst nicht ob und wann die nächste Ausgabe erscheint.
Man wird sehen .

Ui. Noch ein Exemplar im Flensburger Bahnhof gefunden. :liebe:
IMG_20250907_073544.webp

Naja die verkaufen sie gerade online sogar zum reduzierten Preis, glaube schwierig ist das nur bei Ausgabe 1 😉

So. Ausgabe #2 gelesen. Absolut hervorragend! Wie gerne würde ich weitere Ausgaben erwerben.

Nett gemeinter Tipp an die Herausgeber, falls es (hoffentlich) weiter geht: Vielleicht auf dem Cover auffällig damit werben, dass es primär um die 80er geht? Vielleicht mit einer Tagline? Wenn das ins Auge springt, würde das sicher viele zum Kauf bewegen.

Da steht aber auch etwas von einer "Pause" und das es vielleicht weitergehen könnte.

Bei Facebook gibt es ab und an noch Posts, aber bislang leider keine Hinweise, dass es weitergeht. Und dass die Restbestände der 2. Ausgabe schon verramscht werden ist sicher auch kein gutes Zeichen.

Wirklich schade, gerade die Nr. 2 liest sich echt gut...

Zurück
Oben Unten