Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist so nicht ganz richtig.Naja... würde mich kein bisschen wundern.
Mit einer Zeitschrift, welche zwar den "alten Zeiten" nachhängt, aber scheinbar nirgends ausser im Internet zu kriegen ist, hat man wohl was falsch gemacht.
Nirgends bei mir in Altomünster, nirgends in Dachau (auch nicht am Bahnhof, wo sonst fast alles an Zeitschriften zu kriegen ist)-Sie war im Zeitschriftenhandel fast überall erhältlich.
Nö, ich komm auch aus dem tiefsten Bayern.Nirgends bei mir in Altomünster, nirgends in Dachau (auch nicht am Bahnhof, wo sonst fast alles an Zeitschriften zu kriegen ist)-Sie war im Zeitschriftenhandel fast überall erhältlich.
und nicht mal am Münchner Hauptbahnhof habe ich das Ding gekriegt.
"Fast überall" sieht da nun wirklich anders aus...
Scheinbar hat man Bayern bei der Verteilung der Rekorder-Ausgaben vergessen.

Wo Du auch überall hinkraurst 😁 von Hamburg nach Flensburg 🤠
in Flensburg so:Ich bin halt ein Mann von Welt!
Im Editorial wurde es ja angedeutet, dem Flurfunk zufolge wurde das Heft leider bereits tatsächlich wieder eingestellt.Nett gemeinter Tipp an die Herausgeber, falls es (hoffentlich) weiter geht:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen