Rekorder - neue Zeitschrift

• Ersteller Ersteller Ssssnake
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 70
  • Aufrufe Aufrufe 4.608
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die nächste Ausgabe kommt leider erst im September ! Nur so zur Info.

In unserem Globus gab es letztes Wochenende, glaub ich, noch drei Ausgaben.
Also falls jemand noch möchte...

Unser Edeka hier, 200m von mir entfernt, hat es nicht- und bestellt auch nichts was er nicht hat.
Dabei hat der Laden hier im Umkreis noch die größte Auswahl an Zeitschriften... :??:

20 Meter weiter der Archos.

So. Rechts Graffiti. Links Marathon.
IMG_20240428_151640.webp

Tragt zusammen mit Archos eine versiffte Couch vor das legendäre Graffiti ... und übernachtet dort.

Archosbnb

Verzweiflungsanfrage: Hat jemand nen Tipp, wo ich noch ein Exemplar bekommen kann? Bin erst jetzt auf das Mag gestoßen leider...

Jo. Online Quelle wäre geil. Ansonsten nehm ich auch ne an-onanierte vom Arschi.

Hier:

Ich such auch schon seit Wochen, aber hier aufm platten Land is nirgends was zu bekommen.

IMG_20240817_133325.webp

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG!!!

Vandalismus. Das Kunstwerk "Terminator 2" wurde am Hamburg-Dammtor überklebt. Noch gibt es keinen Verdächtigen, sowohl allerdings alle Spuren auf einen norddeutschen Kuhhirten deuten. Für Hinweise bitte direkt Hauptkommissar Archos anschreiben.
P.S.: Im Zuge des Vandalismus wurden scheinbar alle "Rekorder"-Zeitschriften entwendet. (Sorry Calli!)

Die #2 erscheint nun gut 2 Monate später. Neuer Termin ist der 29. November.

Zurück
Oben Unten