Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rekorder - neue Zeitschrift

Hier seit
3.5.2018
Beiträge
36
Reaktionen
42
Alter
51
Beim Einkaufen habe ich heute eine neue Zeitschrift entdeckt. "Rekorder" Offlinemagazin für 7,90 Euro.
Hatte es eilig und habe nur ein bisschen durchgeblättert. U. a. gibt es einen Erfahrungsbericht über Italo Horror, besonders die Kannibalen Filme, geschrieben von Mille, Sänger von Kreator. In der nächsten Ausgabe im zweiten Halbjahr geht er auf Giallofilme ein.

Sah ganz interessant aus, Themen sind nicht nur Filme, allgemein viele Retro Themen. Hab sie mir aber erstmal nicht gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekorder – das Offline-Magazin mit den Themen Musik, Film und Video, Kunst, Popkultur und Untergrund aus 1970er- bis 1990er-Jahren.

 
Kann man bei denen im Shop wirklich nur per PayPal bezahlen?
 
Klingt interessant.
Mal schauen ob ich das irgendwo finde...
 
Kann man bei denen im Shop wirklich nur per PayPal bezahlen?
Bestell es doch einfach in deiner örtlichen Thalia Filiale, oder im Zeitschriftenhandel. Dann hast du das Magazin in der Regel am nächsten Werktag.
Ich hab mir die erste Ausgabe auch gekauft. Hatte das Heft letzte Woche zufällig im Markt entdeckt. 3 mal in der Hand gehabt, und das letzte Exemplar dann doch mitgenommen.
Gefiel mir gut. Inhaltlich , wie optisch. Nur schade, das die zweite Ausgabe erst am 20.9 erscheinen soll.
Fast 100 Seiten dick. Und für 7,90 sehr unterhaltsam zu lesen.

20240403_164109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei denen im Shop wirklich nur per PayPal bezahlen?
Bestell es doch einfach in deiner örtlichen Thalia Filiale, oder im Zeitschriftenhandel. Dann hast du das Magazin in der Regel am nächsten Werktag.
Ich hab mir die erste Ausgabe auch gekauft. Hatte das Heft letzte Woche zufällig im Markt entdeckt. 3 mal in der Hand gehabt, und das letzte Exemplar dann doch mitgenommen.
Gefiel mir gut. Inhaltlich , wie optisch. Nur schade, das die zweite Ausgabe erst am 20.9 erscheinen soll.
Fast 100 Seiten dick. Und für 7,90 sehr unterhaltsam zu lesen.

Anhang anzeigen 212471
Thalia? Bei mir aufm Land ohne größere Stadt in der Nähe? Ne, sowas gibts bei uns nicht. :biggrin:
Bei uns gibts genau 2 Läden, die Zeitschriften in größerem Umfang führen. Wobei der eine auch immer weniger im Angebot hat und der anderen ständig wegen Personalmangel geschlossen hat. :mecker:
Aber falls letzerer mal zufällig wieder offen hat, schau ich da mal rein.
Will das Ding schon haben. Und trifft so wie es aussieht inhaltlich genau meinen Geschmack. Und relativ günstig isses auch noch.
 
Ist hier bei uns wie zu erwarten nirgends zu finden. :sad:
Vielleicht wenn ich mal wieder nach München komme...
 
So, am Samstag im örtlichen Zeitschriftenladen bestellt und heute schon abgeholt. :daumenhoch:
Künftige Ausgaben sollten dann dank der netten Verkäuferin immer vorrätig sein.
 
Heute mal auf Einkaufstour in Dachau und München ein paar Läden angesteuert- nirgends zu finden. :nee:
Immerhin ist mir in München die Moviestar Retro 2 über den Weg gelaufen, aus Frust habe ich das Ding jetzt mal mitgenommen...
 
Hm, scheint im verlagseigenen Shop ausverkauft zu sein. Schade, hab das bisher leider auch nirgends gefunden.
 
Hm, scheint im verlagseigenen Shop ausverkauft zu sein. Schade, hab das bisher leider auch nirgends gefunden.
Bei Edeka gibt's noch Exemplare. 🙂
Bei welchen Edeka?
Hier in Berlin. Sollte also in allen Edeka Märkten Deutschlandweit geben. Schaue mal in den Filialen nach. Viel Glück
Danke für den Tip, aber ich wohne soweit auf dem Land, die Zeitschriften-Abteilung in unserem Edeka ist winzig... da werde ich wohl nicht fündig werden... könnte mir die vielleicht jemand irgendwo mitnehmen und zuschicken? Würde natürlich alles bezahlen...
 
Hm, scheint im verlagseigenen Shop ausverkauft zu sein. Schade, hab das bisher leider auch nirgends gefunden.
Bei Edeka gibt's noch Exemplare. 🙂
Bei welchen Edeka?
Hier in Berlin. Sollte also in allen Edeka Märkten Deutschlandweit geben. Schaue mal in den Filialen nach. Viel Glück
Danke für den Tip, aber ich wohne soweit auf dem Land, die Zeitschriften-Abteilung in unserem Edeka ist winzig... da werde ich wohl nicht fündig werden... könnte mir die vielleicht jemand irgendwo mitnehmen und zuschicken? Würde natürlich alles bezahlen...
Ja wäre kein Problem. Per PP bezahlen und Adresse schicken. Inklusive Porto fürs Heft. PN an mich. Dann kann ich Dir die Morgen versenden.
 
Zurück
Oben