Rekorder - neue Zeitschrift

• Ersteller Ersteller Ssssnake
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 83
  • Aufrufe Aufrufe 6.831
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der Arschis macht mich wahnsinnig. Da sag noch einer, ich sei verwirrt. ^^ :blind:

Anhang anzeigen 231214

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG!!!

Vandalismus. Das Kunstwerk "Terminator 2" wurde am Hamburg-Dammtor überklebt. Noch gibt es keinen Verdächtigen, sowohl allerdings alle Spuren auf einen norddeutschen Kuhhirten deuten. Für Hinweise bitte direkt Hauptkommissar Archos anschreiben.
P.S.: Im Zuge des Vandalismus wurden scheinbar alle "Rekorder"-Zeitschriften entwendet. (Sorry Calli!)
Als ob ich bei Literatur nicht reinsehen würde - Tja! Falsch gedacht!
Diese winzigen Jersey-Kühe... Cookies & SALTED 🧂 Caramel dürfte aber nicht Archos` Geschmacksrichtung sein. :22:

On topic: Habe heute im Supermarkt in vier Zeitschriftenregalen geguckt: kein Rekorder da. Neben der Cinema lag noch eine "Retro-MovieStar" mit Karate-Kid auf dem Cover. Habe ich nicht gekauft.
Vielleicht hat Calli ja die letzte in Flensburg gekauft?

Hatte letztens unterwegs in einem Zeitschriften-Laden rein zufällig gesehen, dass die vom Magazin noch ganze 5 Stück ausliegen haben.
Eingeordnet bei den Comics. :blind: Wer soll die denn da finden?

Arschis hat mich beschenkt. Es gibt noch gutes in Leben. Auch, wenn ich jetzt nicht die Seife vor ihm verliere, bleibe ich ihm ewig dankbar. Mein Mod des Herzens. :liebe: of

Stimmt, du hast recht.

459557760_122178383486234026_5802451596513111567_n.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=p0lMNhcgB5g&ab_channel=JanMeininghaus

Das Kickstarter Projekt dürfte aber unabhängig von diesem VÖ Datum sein ? :gruebel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.kickstarter.com/projects/obi-jan-kenobi/rekorder-2?ref=user_menu&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTAAAR1rZFwqpgNcO68MM_1BW_N7EoHM29EM2B0twOkut10BW2c7P78pJf_LHo8_aem_RBHjYxmgCw8Ozb78OgJJrQ

Weiß jemand warum man die Nr.2 nirgends vorbestellen kann? Wurde da irgendwas kommuniziert? Bin nicht bei Facebook...

Also wenn die wirklich die Nummer 2, tatsächlich noch vor dem Heiligabend unter die Leute bringen wollen, würde mich das schwer wundern.
Ich glaub das erst, wenn sie im Laden ausliegt.
Die erste Ausgabe ist wie vom Erdboden verschwunden. Selbst bei Ebay hab ich nie ein Exemplar gesehen.

Laut Kommentar bei FB ist die Nr. 2 zum vorbestellen, sobald sie aus der Druckerei kommt. Evtl. heute. Aktuell ist das Heft aber leider noch nicht gelistet.
Von der ersten Ausgabe lag letztens im Bahnhofsbuchhandel noch 2 oder 3 Stück aus.

Bei uns gab es nicht mal die erste Ausgabe im Bahnhofsbuchhandel.
Anders gesagt: Nirgends erhältlich. Bei der zweiten wird es wohl genau so aussehen...
Auch nicht schlimm, spare ich Geld. :biggrin:

Tut sich da gerade was im Shop oder gab es die Bundles schon immer mit Ausgabe 2 ? :smiley:

Zurück
Oben Unten