Kino Red Sonja 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Optisch ziemlich glatt und langweilig.
Da hätte man wesentlich mehr daraus machen können.
Und von der Produktion her wirkt das fast wie „Mad Heidi“ ($3,5 Mio Budget), mal abgesehen von dem riesigen CGI-Monster.
Bei einem Budget von ca. $18 Mio müsste das eigentlich weit besser sein.
Macht nicht wirklich Lust auf mehr.

Sieht besser aus , als das Original.
Das Original ist purer Trash, hat aber das Herz am rechten Fleck. Ein gravierender Unterschied zu den komplett lieb- und seelenlosen Produktionen dieser Art hier.
Nö- Das Original war ne harmlose Kinderkomödie, mit nervigen Charakteren. Aber wenn man auch den selben unfähgen Regisseur nahm, der schon Conan der Zerstörer verhunzt hat, konnte man auch nichts anderes erwarten.

Sieht besser aus , als das Original.
Das Original ist purer Trash, hat aber das Herz am rechten Fleck. Ein gravierender Unterschied zu den komplett lieb- und seelenlosen Produktionen dieser Art hier.
Nö- Das Original war ne harmlose Kinderkomödie, mit nervigen Charakteren. Aber wenn man auch den selben unfähgen Regisseur nahm, der schon Conan der Zerstörer verhunzt hat, konnte man auch nichts anderes erwarten.
ja, die sind beide kindermüll ... und das sage ich als ausgesprochener arnie-fan ... gut, er stand halt am anfang seiner karriere und ist nen dämlichen vertrag eingegangen ...

Sieht ganz spaßig aus finde ich. Auf jeden Fall besser als das Original, was schon damals purer Trash war und heute (und ja, ich habe es wirklich versucht) mich nur noch in ganz wenigen Momenten milde unterhält. Finde das Original halt auch echt lahm inszeniert. Die Lutz mag ich irgendwie, finde die hat was und ich nehme ihr die „tough Bitch“ ab, in Revenge fand ich die klasse. Das Remake bekommt auf jeden Fall mal eine Chance bei mir, wahrscheinlich mit so einem ähnlichen „Kracher“ wie „Afterburn“ ….. Hirn aus, Film ab :yay:

Bis auf Matilda Lutz sieht das meiner Meinung nach wirklich fürchterlich aus. Alles künstlich und viel zu glatt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-Oqql6RErHc?feature=shared

Ach du Schei*** sieht das schlecht aus. :aeh:

Also ich meine, der wird natürlich trotzdem geschaut/geholt :biggrin: aber... WTF!? Cinematography, Schnitt, Color Grading... hier hat man sich ja überhaupt keinerlei Mühe gegeben?! :nee:

Was einen direkt ins Gesicht springt:

- die Farben im Trailer springen wild hin und her, obwohl es dir gleiche Szene ist
- völlig uninspirierte Kameraeinstellungen
- vollkommen deplatzierte Zeitlupen-Einsätze?!

... mal wirklich, amateurhafter geht es ja kaum.

Schade, um die durchaus guten Ansätze mit Matilda Lutz und ihrem Kostüm. Auch der Joke am Ende kommt gut rüber. Und ja, er sieht schon aufwendig aus, was Kulissen und allgemeinen Aufwand angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten