Jordy Verrill
Living in other people's heads
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 7.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
das ist kein kunststück ... ohne mir jetzt den trailer angeschaut zu habenSieht besser aus , als das Original.
Das Original ist purer Trash, hat aber das Herz am rechten Fleck. Ein gravierender Unterschied zu den komplett lieb- und seelenlosen Produktionen dieser Art hier.Sieht besser aus , als das Original.
so trailer geschaut, sieht echt billig aus ... aber gut, immerhin blutig ... und schlechter als der dämlicher kinderfilm von fleischer kanns eh nicht werden ...das ist kein kunststück ... ohne mir jetzt den trailer angeschaut zu habenSieht besser aus , als das Original.![]()
Nö- Das Original war ne harmlose Kinderkomödie, mit nervigen Charakteren. Aber wenn man auch den selben unfähgen Regisseur nahm, der schon Conan der Zerstörer verhunzt hat, konnte man auch nichts anderes erwarten.Das Original ist purer Trash, hat aber das Herz am rechten Fleck. Ein gravierender Unterschied zu den komplett lieb- und seelenlosen Produktionen dieser Art hier.Sieht besser aus , als das Original.
ja, die sind beide kindermüll ... und das sage ich als ausgesprochener arnie-fan ... gut, er stand halt am anfang seiner karriere und ist nen dämlichen vertrag eingegangen ...Nö- Das Original war ne harmlose Kinderkomödie, mit nervigen Charakteren. Aber wenn man auch den selben unfähgen Regisseur nahm, der schon Conan der Zerstörer verhunzt hat, konnte man auch nichts anderes erwarten.Das Original ist purer Trash, hat aber das Herz am rechten Fleck. Ein gravierender Unterschied zu den komplett lieb- und seelenlosen Produktionen dieser Art hier.Sieht besser aus , als das Original.
Schön wär es.Sieht aus wie die Zwischensequenz eines Games......
Ja das scheint aber der neue Trend zu sein. Muß man wohl so hinnehmen.Bis auf Matilda Lutz sieht das meiner Meinung nach wirklich fürchterlich aus. Alles künstlich und viel zu glatt.
„Muss“ man gar nicht. Kann man auch ignorieren.Ja das scheint aber der neue Trend zu sein. Muß man wohl so hinnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen