Kino Red Sonja 2025

Umfrage: Red Sonja (2025) Erwartungen 29% mcr

Kinofilm: Red Sonja (2025) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 1 14,3%
  • Gesehen, für gut befunden

• Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hellboy ist hiermit thematisch beendet. Bitte Anime-BlackWolfs Link folgen für weiteren Redebedarf in Sachen roter Ochse. Danke. Hier geht's um rote Sonja.

Wurde der eigentlich so blutleer gedreht? Sah eher wie PG-13 aus - da war selbst der Trailer zu "Deathstalker" in seinen Minuten mehr R als "Red Sonja" den kompletten Film über.

Ungesehen (Bestellung noch im Postweg...) würde ich behaupten blutleer gedreht (weil CGI Blut...) und dann im nachhinein versucht, weitere Kosten durch weniger "CGI-Blut-Einsätze" zu sparen.
Und da wir die Möglichkeiten der Millennium CGI-Abteilung kennen, ist das eigentlich sogar eine gute Nachricht... Hust...

Ein paar Gewaltspitzen wirken wirklich, wie nachträglich geschnitten nach deutschem Vorbild der 80er Jahre. Da endet ein Axthieb, der wohl eine Enthauptung zur Folge hätte, im Nichts oder ein Messer wird zum Kehlenschnitt angesetzt, Opfer schreit und röchelt im Off und wird nie wieder gesehen.

Streaming oder UK Scheibe? Macht mir mal keine Angst... ich hoffte zumindest auf lustigen Trash, aber ein Schnittgewitter wollte ich eigentlich nicht aus UK kommen lassen... :(

Red Sonja hat mich überrascht, nach dem peinlichen Trailer habe ich einen Totalausfall erwartet aber der Film war grundsolide.
Da habe ich schon viel schlechtere Fantasy Streifen geschaut.

Story war ok und zieht auch etwas an im Verlauf des Films.
CGI war nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Der Soundtrack muss sich auch nicht verstecken.
Matilda Lutz macht ihre Sache gut leider verfügt sie aber nicht die physischen Vorrausetzungen um Red Sonja wirklich glaubwürdig rüberzubringen.
Der Film könnte mehr roten Lebenssaft vertragen.
Ein paar Momente des Fremdschämens.

Hat aber insgesamt recht gut unterhalten.

6/10

Scheint das genaue Gegenstück des traurigen "Hellboy"-Reeboots zu sein. Der hatte viel Blut, viel ekelhaftes.... die Schauspieler waren nun wirklich nicht die Schlechtesten... aber die Story war grösste Troll-Kacke...

Scheint das genaue Gegenstück des traurigen "Hellboy"-Reeboots zu sein. Der hatte viel Blut, viel ekelhaftes.... die Schauspieler waren nun wirklich nicht die Schlechtesten... aber die Story war grösste Troll-Kacke...
Nachdem ich endlich Hellboy: The crooked Man gesehen habe - der war im Vergleich zu dieser Verfilmung Gold!!!

UK-Blu-ray ist heute eingetrudelt. Bild ist ok, Bonusmaterial bis auf Trailer vor dem Hauptmenü nicht existent.

Film hab ich kurz durchgezappt. Was ich sehen konnte, schwanken die CGIs massiv zwischen gar nicht schlecht und totsl grottig. In einer Einstellung, wo die Kamera in einer Luftaufnahme um einige Statuen kreist, ist die Auflösung der digital eingefügten Statuen so gering, dass die Dinger flackern wie die Hintergründe in einem 90er-Jahre Videospiel.

UK-Blu-ray ist heute eingetrudelt. Bild ist ok, Bonusmaterial bis auf Trailer vor dem Hauptmenü nicht existent.
Glückwunsch! Meine soll in den nächsten 60 Min auch noch eintreffen.

Hätte Bock darauf den Film heute direkt zu schauen.

Zurück
Oben Unten