Kino Red One

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 4.535
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das ist also der Film:rofl1.
- allegedly sometimes seven to eight hours late per day
- missing “several entire days of production.”
- unprofessionalism caused the film’s budget to balloon to over $250 million.
- Johnson allegedly pees in bottles on set when he doesn’t have time to go to the bathroom. “He pees in a Voss water bottle and his team or a PA has to dispose of it.”

Treffend zusammengefasst.

Chris Evans scheint auch völlig aufgegeben zu haben.

- allegedly sometimes seven to eight hours late per day
- missing “several entire days of production.”
- unprofessionalism caused the film’s budget to balloon to over $250 million.
- Johnson allegedly pees in bottles on set when he doesn’t have time to go to the bathroom. “He pees in a Voss water bottle and his team or a PA has to dispose of it.”
Für die Verspätungen und Fehltage hatte er sicherlich ein ärztliches Attest ... für das Pinkeln bestimmt auch.

lethal-weapon-danny-glover.gif

Och, ich würde mir den schon eben ansehen wollen. Warum nicht?

Aber nur , wenn die das Taxi zum Kino bezahlen. Der Eintritt frei ist, und man Getränke und Popcorn noch dazu bekommt. Also quasi ohne einen einzigen Cent für diesen Müll auszugeben.
Vorher noch einen halben Liter Altbier obendrauf, damit ich den Quatsch besser ertragen kann.
Aber nur unter der Voraussetzung, das ich an dem Abend wirklich nichts besseres vorhabe .
Was ich bezweifle.

Zuletzt bearbeitet:
hm, mir reicht das vorschaubild des trailers ... dwayne johnson ... seine guten filme lassen sich an einer (unvollständigen) hand abzählen ... andererseits scheint er ja alles richtig zu machen und dem anspruchslosen marvel/cgi/dummlall publikum gefällts ... und sein verhalten ... wahrscheinlich denkt er sich einfach "lass doch mal schauen, was ich mir alles erlauben kann, dass die speichellecker mir weiterhin das geld in den hintern schieben" ... irgendwie dann doch sympathisch!

Mit der Einstellung wird er irgendwann doch noch Präsident.

Also wer denn Schrott an den Kinokassen nicht floppen wird, dann ist The Rock der letzte Filmstar…

Ich hab The Rock früher recht gerne gesehen, aber der dreht seit Jahren nur noch Scheiße. Aber hey, wenn man 50 Mio für diesen Dreck bekommt, würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen :biggrin:. Das Filmchen hat ja auch nur 250 Mio gekostet

Sorry, vorm Absenden nicht gelesen.

Sollte heißen:

Wenn der Schrott nicht an den Kinokassen floppen wird, dann ist The Rock der letzte Filmstar.

(Soll heißen: Trailer sieht nach großem Müll aus. Wer schaut das? Vermutlich fast nur The Rock Fans. Sind es so viele, dass der Film erfolgreich wird? Wenn ja, ist The Rock der letzte Star, der nur wegen seines Namens die Kinokassen klingeln lässt).

Also wer denn Schrott an den Kinokassen nicht floppen wird, dann ist The Rock der letzte Filmstar…
Zu oft den Trailer geschaut? Was sollen uns die Worte sagen?
Oder ist das ein Satz Trailer und der vollständige Satz kommt noch?
Ich frage mich, was uns der Trailer überhaupt sagen soll. Eine Message , ein inhaltliches Grundgerüst. Irgendwas in der Richtung. Aber da is nix. Da hüpfen irgendwelche Fantasiegestalten in weiß, mit einer Karotte als Nase durch die Landschaft . Und die üblichen flachen Sprüche , von mehr oder weniger talentierten Schauspielern.
Ein paar CGI Effekte zwischendurch , und fertig ist das Ding.
Ein Armutszeugnis für Hollywood.

Aber "Alarmstufe Weihnachten " wird schon noch etwas Geld einspielen.
Im Dezember kommt eh nichts außer Animationsfilme. Da schickt Tante Luise die Enkelkinder auch noch ins Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist, wir (Ü30/Ü40/…) zählen nicht mehr zur Zielgruppe. Ich kann mir aber wirklich schwer vorstellen, dass auch die jüngeren Leute Bock auf das Teil haben. Und 250 Mio. US$ sind schon wieder eine Hausmarke für die Art von Film. Der müsste ja um die 700 Mio. US$ einspielen, um in Hollywood als Erfolg abgeschrieben zu werden. Aber ich will gar nicht maulen, denn geile Weihnachtsfilme gibt es genug, ich kann auch zwanzig mal im Dezember Die Hard und Konsorten gucken.

Zurück
Oben Unten