Kino Red One

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 65
  • Aufrufe Aufrufe 4.536
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Tolles Netflix Material.
Auf der Couch mit gewürfeltem Gouda und Bier geb ich mir den !

Du meinst mit Milch und Keksen… es ist Vorweihnachtszeit!!! :biggrin:
1719483098809.gif

Der Kinostart ist ja für diese Woche angesetzt, allerdings nehmen die Kinos bei mir im Raum Kassel den Film nicht ins Programm. Wie sieht das bei Euch aus? Läuft der Film da an? Oder hat sich der Termin etwas nach hinten verschoben?

Cineplex Kinos zeigen den nicht, zu kurzes Auswertungsfenster.
Im einem anderen Kino läuft der hier aber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=7l3hfD74X-4
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ijUOxnv-Abk

wtf?!

beim anschauen des trailers kann man förmlich fühlen, wie gehirnzellen sterben …

Cineplex Kinos zeigen den nicht, zu kurzes Auswertungsfenster.
Im einem anderen Kino läuft der hier aber.
Danke für die Rückinfo. Das nächste Kino von mir aus ist in Göttingen. Da ich Donnerstag dienstlich eh da bin und auch übernachten muss, werde ich mir ein Ticket ziehen.

Der Film ist wohl eine Amazon Prime Produktion. Daher schätze ich, dass es keinen physischen Release geben wird.

Der Film ist wohl eine Amazon Prime Produktion. Daher schätze ich, dass es keinen physischen Release geben wird.
In den USA dürfte er wahrscheinlich schon einen Release erhalten, da Warner auch Air, Challengers und The Boys in the Boat auf Disc gebracht hat. Ebenfalls Amazon MGM Studios Produktionen, welche von Warner weltweit im Kino ausgewertet wurden.

Hab den letzten Sonntag im Zuge der Berliner Weltpremiere gesehn... Erfindet das Genre natürlich nicht neu, war aber vergnüglich und kurzweilig mit netter kleiner Botschaft in Bezug auf die negativen Entwicklungen in der Gesellschaft heutzutage. Die Qualität der SFX/CGI pendelt dabei leider enorm zwischen beiden Extremen hin und her.

Hab den letzten Sonntag im Zuge der Berliner Weltpremiere gesehn... Erfindet das Genre natürlich nicht neu, war aber vergnüglich und kurzweilig mit netter kleiner Botschaft in Bezug auf die negativen Entwicklungen in der Gesellschaft heutzutage. Die Qualität der SFX/CGI pendelt dabei leider enorm zwischen beiden Extremen hin und her.
Welche Genre ist das? Kackfilm?

Zurück
Oben Unten