Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Tolles Netflix Material.
Auf der Couch mit gewürfeltem Gouda und Bier geb ich mir den !
Du meinst mit Milch und Keksen… es ist Vorweihnachtszeit!!!![]()
Anhang anzeigen 224013
Du meinst mit Milch und Keksen… es ist Vorweihnachtszeit!!!![]()
Wenn der Film in die Kinos kommt…
Mitdenken, du sollst mitdenken!!!
Manchmal steckst du voller Überraschungen.Mir gefällt der Trailer übrigens![]()
….. ist denn schon bekannt, wann der hier verstreamt wird oder auf einem physischen Medium erscheint?Cineplex Kinos zeigen den nicht, zu kurzes Auswertungsfenster.
Im einem anderen Kino läuft der hier aber.
Nein, ich vermute aber kurz vor Weihnachten.….. ist denn schon bekannt, wann der hier verstreamt wird oder auf einem physischen Medium erscheint?Cineplex Kinos zeigen den nicht, zu kurzes Auswertungsfenster.
Krass stimmt die Flebbe Kinos scheinen den auch zu boykottieren. Im Cinestar läuft er aber.Cineplex Kinos zeigen den nicht, zu kurzes Auswertungsfenster.
Danke für die Rückinfo. Das nächste Kino von mir aus ist in Göttingen. Da ich Donnerstag dienstlich eh da bin und auch übernachten muss, werde ich mir ein Ticket ziehen.Cineplex Kinos zeigen den nicht, zu kurzes Auswertungsfenster.
In den USA dürfte er wahrscheinlich schon einen Release erhalten, da Warner auch Air, Challengers und The Boys in the Boat auf Disc gebracht hat. Ebenfalls Amazon MGM Studios Produktionen, welche von Warner weltweit im Kino ausgewertet wurden.Der Film ist wohl eine Amazon Prime Produktion. Daher schätze ich, dass es keinen physischen Release geben wird.
Welche Genre ist das? Kackfilm?Hab den letzten Sonntag im Zuge der Berliner Weltpremiere gesehn... Erfindet das Genre natürlich nicht neu, war aber vergnüglich und kurzweilig mit netter kleiner Botschaft in Bezug auf die negativen Entwicklungen in der Gesellschaft heutzutage. Die Qualität der SFX/CGI pendelt dabei leider enorm zwischen beiden Extremen hin und her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen