- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.655
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
- allegedly sometimes seven to eight hours late per day
- missing “several entire days of production.”
- unprofessionalism caused the film’s budget to balloon to over $250 million.
- Johnson allegedly pees in bottles on set when he doesn’t have time to go to the bathroom. “He pees in a Voss water bottle and his team or a PA has to dispose of it.”
Für die Verspätungen und Fehltage hatte er sicherlich ein ärztliches Attest ... für das Pinkeln bestimmt auch.- allegedly sometimes seven to eight hours late per day
- missing “several entire days of production.”
- unprofessionalism caused the film’s budget to balloon to over $250 million.
- Johnson allegedly pees in bottles on set when he doesn’t have time to go to the bathroom. “He pees in a Voss water bottle and his team or a PA has to dispose of it.”
Kann ich nur unterschreiben. Furchtbar.Ich äußere mich normal nicht so deutlich, aber das sieht wirklich nur scheiße aus. Ich hasse einfach alles daran.
dann werden putin & co einfach umgebockt ... zack, weltfrieden!Mit der Einstellung wird er irgendwann doch noch Präsident.
Zu oft den Trailer geschaut? Was sollen uns die Worte sagen?Also wer denn Schrott an den Kinokassen nicht floppen wird, dann ist The Rock der letzte Filmstar…
$250 million.
Ich frage mich, was uns der Trailer überhaupt sagen soll. Eine Message , ein inhaltliches Grundgerüst. Irgendwas in der Richtung. Aber da is nix. Da hüpfen irgendwelche Fantasiegestalten in weiß, mit einer Karotte als Nase durch die Landschaft . Und die üblichen flachen Sprüche , von mehr oder weniger talentierten Schauspielern.Zu oft den Trailer geschaut? Was sollen uns die Worte sagen?Also wer denn Schrott an den Kinokassen nicht floppen wird, dann ist The Rock der letzte Filmstar…
Oder ist das ein Satz Trailer und der vollständige Satz kommt noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen