- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.593
NÖ. Aber da achtet man doch sonst nicht so drauf.Deine erste nackte Frau?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
NÖ. Aber da achtet man doch sonst nicht so drauf.Deine erste nackte Frau?![]()
Toxie meinte das der Versand diesmal etwas länger dauert. Ist deshalb womöglich ein Puffertermin.Schade. Wäre direkt am langen Wochenende im Player gelandet. Na ja nur aufgeschoben…
Dann mach das doch, dann haste keinen Stress.Wer will?
![]()
![]()
Rawhead Rex (3-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 70) [Cover D, Limited Edition 4K Ultra HD, Blu-ray & Soundtrack CD]
Mit dieser Edition präsentieren wir euch „Rawhead Rex“ völlig unzensiert in brandneuer 4K-Restauration vom Original-Kamera-Negativ mit umfangreichen Extras und Original-Soundtrack-CD.www.wicked-shop.com
Ich fang jetzt an Vorkasse-Zahler zu stornieren, die nicht gezahlt haben und ganz ehrlich. Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben. Bin maximal angenervt, wenn Leute teilweise seit April es nicht gebacken bekommen sich zu melden. Ganz viele aber im August und September.
Wer will?
![]()
![]()
Rawhead Rex (3-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 70) [Cover D, Limited Edition 4K Ultra HD, Blu-ray & Soundtrack CD]
Mit dieser Edition präsentieren wir euch „Rawhead Rex“ völlig unzensiert in brandneuer 4K-Restauration vom Original-Kamera-Negativ mit umfangreichen Extras und Original-Soundtrack-CD.www.wicked-shop.com
Ich fang jetzt an Vorkasse-Zahler zu stornieren, die nicht gezahlt haben und ganz ehrlich. Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben. Bin maximal angenervt, wenn Leute teilweise seit April es nicht gebacken bekommen sich zu melden. Ganz viele aber im August und September.
Hattet ihr für diesen Titel nicht eine WartelisteWer will?
![]()
![]()
Als einzige Option? Wäre ungünstig für mich, da ich kein Paypal habe und auch nicht möchte.Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben.
Wir sagen ja schon 10 Tage Zahlungszeit, dann Storno. Aber einige Pappenheimer kenne ich ja seit Jahren. Aber langsam nervt es. Man freut sich ja auch - und das bringt die ganze Statistik durcheinander.
Zudem kaufen wir Fremdware direkt ein, bezahlen und allgemein müssen wir alle Rechnungen die wir schreiben sofort versteuern. Aber einige scheinen wirklich erstmal zu bestellen, bevor sie auf ihr Konto gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen