- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.583
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
haben ist besser als brauchen!Bin noch im Zwiespalt. Fand den Film damals nicht so dolle und finde die UHD grundsätzlich bei alten Low Budget Schinken eher unnötig aber das Bonusmaterial klingt echt interessant. Da hat Wicked wieder etwas Feines geschnürt.
Hilfe was tun? 😀
Die günstigere CMV-Auflage (nur) mit Blu-Ray und Soundtrack kaufen.Bin noch im Zwiespalt. Fand den Film damals nicht so dolle und finde die UHD grundsätzlich bei alten Low Budget Schinken eher unnötig aber das Bonusmaterial klingt echt interessant. Da hat Wicked wieder etwas Feines geschnürt.
Hilfe was tun? 😀
Ich fand den Film damals nur solala, wie viele Filme. Mittlerweile macht der richtig Laune und ist, wenn man überlegt, dass während des Drehs das Budget um eine Million Dollar reduziert wurde, technisch richtig gut.
Und Bildtechnisch profitiert der Film vom 1.85:1-Format und der 4K-Abtastung.
Inwiefern profitiert der Film vom 1.85:1 Format?Ich fand den Film damals nur solala, wie viele Filme. Mittlerweile macht der richtig Laune und ist, wenn man überlegt, dass während des Drehs das Budget um eine Million Dollar reduziert wurde, technisch richtig gut.
Und Bildtechnisch profitiert der Film vom 1.85:1-Format und der 4K-Abtastung.
Man sieht´s auf Ebay samt einer derzeit aktuellen Auktion die grad bei 60 Euro steht und noch 2 Tage geht. :D Ich frag mich wessen Art von Sammlern das sind, die sich da so dermaßen hochschaukeln, das alles zu spät ist.Die Titten Cover sind überall ausverkauft.![]()
Hab ich natürlich schon längst geordert. Oben geschriebene Frage bleibt aber bestehen.Die ist CMV exklusiv, bekommst du dort in deren Shop.
![]()
![]()
Rawhead Rex - cmv-Shop - Der offizielle cmv-Laservision-Online-Store
Classic Movie Venture Since 1998cmv-laservision.shop
In den anderen Versionen ist ja auch eine Blu-ray mit drin (insofern kommt jeder in den Genuss) und preislich ist da ja auch kein Riesenunterschied.Noch mal ne Frage zu Cover G: Wieso enthält jenes nicht die UHD?
Es freut mich natürlich. So kommen auch die die kein UHD-Player ihr eigen nennen,so wie ich, in den Genuss, aber würde mich jetzt trotzdem mal interessieren.
Man sieht´s auf Ebay samt einer derzeit aktuellen Auktion die grad bei 60 Euro steht und noch 2 Tage geht. :D Ich frag mich wessen Art von Sammlern das sind, die sich da so dermaßen hochschaukeln, das alles zu spät ist.Die Titten Cover sind überall ausverkauft.![]()
Acht Euro sind Acht Euro. Auch wenn ich Wicked gerne ünterstütze hätte ich hier drauf verzichtet.In den anderen Versionen ist ja auch eine Blu-ray mit drin (insofern kommt jeder in den Genuss) und preislich ist da ja auch kein Riesenunterschied.Noch mal ne Frage zu Cover G: Wieso enthält jenes nicht die UHD?
Es freut mich natürlich. So kommen auch die die kein UHD-Player ihr eigen nennen,so wie ich, in den Genuss, aber würde mich jetzt trotzdem mal interessieren.
Hatte ich gemacht, dann kam eine automatische Antwort, es würde sich in den nächsten 48 Stunden jemand melden.support@wicked-shop.com :=)Cover E im Warenkorb gehabt, noch etwas ins "Anmerkungen" Feld geschrieben, auf "Weiter" geklickt und tadaa - nicht mehr verfügbar!
Selbst wenn die Dinger schon im Warenkorb liegen?!?
Das nervt mich jetzt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen