News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.740
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bin noch im Zwiespalt. Fand den Film damals nicht so dolle und finde die UHD grundsätzlich bei alten Low Budget Schinken eher unnötig aber das Bonusmaterial klingt echt interessant. Da hat Wicked wieder etwas Feines geschnürt.
Hilfe was tun? 😀

Ich fand den Film damals nur solala, wie viele Filme. Mittlerweile macht der richtig Laune und ist, wenn man überlegt, dass während des Drehs das Budget um eine Million Dollar reduziert wurde, technisch richtig gut.

Und Bildtechnisch profitiert der Film vom 1.85:1-Format und der 4K-Abtastung.

Ich fand den Film damals nur solala, wie viele Filme. Mittlerweile macht der richtig Laune und ist, wenn man überlegt, dass während des Drehs das Budget um eine Million Dollar reduziert wurde, technisch richtig gut.

Ich mag den auch, spielt für mich in einer Liga, wie das Pumpkinhead Sequel (Das Original sehe ich dann doch noch etwas drüber), THE UNNAMABLE oder UNDERGROUND WEREWOLF. Ich freue mich auf die Neusichtung. Bei mir sinds jetzt auch bestimmt schon 30 Jahre her, dass ich RWAHEAD REX damals auf der gekürzten Vestron VHS gesehen habe.

Inwiefern profitiert der Film vom 1.85:1 Format?

Ich habe mir heute Cover C geordert.Finde der Film macht mittlerweile richtig Laune.Freue mich schon auf Oktober.

Die Titten Cover sind überall ausverkauft. :biggrin:
Man sieht´s auf Ebay samt einer derzeit aktuellen Auktion die grad bei 60 Euro steht und noch 2 Tage geht. :D Ich frag mich wessen Art von Sammlern das sind, die sich da so dermaßen hochschaukeln, das alles zu spät ist.

Noch mal ne Frage zu Cover G: Wieso enthält jenes nicht die UHD?
Es freut mich natürlich. So kommen auch die die kein UHD-Player ihr eigen nennen,so wie ich, in den Genuss, aber würde mich jetzt trotzdem mal interessieren.

Es freut mich natürlich. So kommen auch die die kein UHD-Player ihr eigen nennen,so wie ich, in den Genuss, aber würde mich jetzt trotzdem mal interessieren.
In den anderen Versionen ist ja auch eine Blu-ray mit drin (insofern kommt jeder in den Genuss) und preislich ist da ja auch kein Riesenunterschied.

In den anderen Versionen ist ja auch eine Blu-ray mit drin (insofern kommt jeder in den Genuss) und preislich ist da ja auch kein Riesenunterschied.
Acht Euro sind Acht Euro. Auch wenn ich Wicked gerne ünterstütze hätte ich hier drauf verzichtet.
Aber so ist alles gut.

Gerade nochmal die Arrow Blu-Ray rausgesucht und geschaut und für mich entschieden dass ich da kein 4K Upgrade brauche. Kurzweilig und unterhaltsam ist der Film schon aber wirklich gut ist er nicht. Der eher statische "Rubberhead" gewinnt durch bessere Auflösung sicher auch nicht an Authentizität hinzu und die Arrow zeigt hier für die Qualität des Films schon fast zu viel. Der Soundtrack bleibt jetzt auch nicht wirklich in Erinnerung und wäre für mich kein Kaufgrund. Die Coverauswahl von WV ist allerdings wieder ausgezeichnet und schön abwechslungsreich und es scheint das der Titel gut läuft. So brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben hier mal nicht zu kaufen.
Ich freue mich dafür schon auf meine Preorder der Black Cinema Collection #16-18.

Wir haben noch welche, aber nicht mehr viele. Dann nur noch über andere Shops, oder warten, bis der Titel draußen ist und wir ggf. noch welche einstellen können, weil jemand nicht gezahlt hat.

Zurück
Oben Unten