Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wobei das Cover D wirklich großartig ist, wäre was für ein Poster. Und E ist halt ne Funny Nummer. Selbst der Regisseur fragte, ob wir gesoffen haben.Cover A bestellt … mit Abstand für mich das passendste … Geschmäcker sind natürlich verschieden … Brüste passen nicht immer … und Melton schon mal gar nicht![]()
Was ist denn da los?Auf die warte ich auch, sind aber zumindest eben angelegt worden.Bei OFDB tut sich noch gar nix.
Von daher gehe ich davon aus, dass sie gleich bestellbar sein werden.
Ich habe mir den aktuellen Eintrag bei der OFDb gerade einmal angeschaut.
Mir werden da gegenwärtig nur die Cover A, B, C und F angezeigt. Die beiden Meltons (D + E) fehlen.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ein Cover, am Ende Ende entscheident ist, sich ein Film zu kaufen oder nicht.This. Dann wird es für mich aktuell erst einmal gar keine Auflage. Das Problem hatte ich bei Wicked bisher noch nie, aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.Finde da tatsächlich jedes einzelne (4K-)Cover ziemlich scheußlich. Einzig die CMV-Version gefällt, aber die enthält dann ja leider keine UHD-Blu-ray. Na ja ... mal gucken ... irgendeine Variante muss schließlich gekauft werden.![]()
Und das deutsche VHS-Motiv ist nichts anderes als ein Szenenbild, aber so sind die Geschmäcker verschieden.
bin ich doch nicht der einzige hier….Hab mich nun dazu durchgerungen Cover C (Stamenkovic) zu nehmen. Für mich das geringste Übel und anscheinend ist jenes, wenn man hier so mitliest, nicht so gefragt wie die anderen.
Yes!!!!Mir gefällt Cover B am besten. Vorbestellt![]()
Nein, kommt es nicht. Beide Motive von Rick wurden nicht als "Filmplakate" im herkömmlichen Sinne gezeichnet, sondern sind Hommagen. Die junge Dame auf beiden Motiven ist Suzie, ein fiktiver Charakter, der in vielen seiner Arbeiten vorkommt. Quasi eine Art gezeichnete Muse. Es gibt eine ganze Reihe, in der sie zusammen mit Monstern aus der klassischen und modernen Filmwelt zu sehen ist, etwa "Suzie meets Dracula", "Suzie meets the Wolfman" oder hier (Cover D) eben "Suzie meets Rawhead". Cover E geht noch einen Schritt weiter und ist im Grunde ein Melton-In-Joke: Bei den Motiven aus der Reihe stehen Suzie und das Monster gleichberechtigt auf dem Bild, in diesem Fall ist es eine Referenz an die Suzie-Figur selbst, die aus dem Hintergrund heraus von diversen Monstern (hier dem Rawhead) angehimmelt wird.Das Melton-E-Motiv sieht schön schräg. Ist das auf irgendwas ne Anspielung?
Oder kommt das so ähnlich im Film vor?
Und das Darkside Schild spielt auf das Darkside Magazin an, für das er als Illustrator arbeitet und wo seine Suzi Zeichnungen in jeder Ausgabe vertreten sind.Nein, kommt es nicht. Beide Motive von Rick wurden nicht als "Filmplakate" im herkömmlichen Sinne gezeichnet, sondern sind Hommagen. Die junge Dame auf beiden Motiven ist Suzie, ein fiktiver Charakter, der in vielen seiner Arbeiten vorkommt. Quasi eine Art gezeichnete Muse. Es gibt eine ganze Reihe, in der sie zusammen mit Monstern aus der klassischen und modernen Filmwelt zu sehen ist, etwa "Suzie meets Dracula", "Suzie meets the Wolfman" oder hier (Cover D) eben "Suzie meets Rawhead". Cover E geht noch einen Schritt weiter und ist im Grunde ein Melton-In-Joke: Bei den Motiven aus der Reihe stehen Suzie und das Monster gleichberechtigt auf dem Bild, in diesem Fall ist es eine Referenz an die Suzie-Figur selbst, die aus dem Hintergrund heraus von diversen Monstern (hier dem Rawhead) angehimmelt wird.Das Melton-E-Motiv sieht schön schräg. Ist das auf irgendwas ne Anspielung?
Oder kommt das so ähnlich im Film vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen