News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wir etwas später, aber nicht viel. Allerdings wird er Versand diesmal Zeit in Anspruch nehmen.

Sehr schön. Ich kann mir schon vorstellen, das es bei euch derzeit ordentlich was los ist, deshalb hab ich gefragt. Ich bin schon gespannt, wie der Streifen in geiler Qualität so rüber kommt, hab voll Bock auf das Teil.

Wir wurden gerade freundlich gefragt, wie wir es gerne hätten.

Die Konfektionierung läuft und die Ware sollte Freitag das Lager von IBA verlassen.

IMG-20231023-WA0002.webp

..... Da gefällt mir aber die Verpackungs-Reihenfolge der Scheiben nicht..... Sofort storniert !!!! :50:
....... :48:

Wies ausgeliefert wird, ist mir immer wurst, ich pack die film hauptdisc (in dem fall dann 4k->blu) sowieso direkt in den single disc slot, wie es sich gehört :22:

Deshalb machen wir es vorab so :)

Ach freak it! Cover F mal einfach so bestellt, man muss ja mal das Label unterstützen :48:

Schade. Wäre direkt am langen Wochenende im Player gelandet. Na ja nur aufgeschoben…

Wer will?

Ich fang jetzt an Vorkasse-Zahler zu stornieren, die nicht gezahlt haben und ganz ehrlich. Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben. Bin maximal angenervt, wenn Leute teilweise seit April es nicht gebacken bekommen sich zu melden. Ganz viele aber im August und September.

Wer will?

Ich fang jetzt an Vorkasse-Zahler zu stornieren, die nicht gezahlt haben und ganz ehrlich. Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben. Bin maximal angenervt, wenn Leute teilweise seit April es nicht gebacken bekommen sich zu melden. Ganz viele aber im August und September.
Dann mach das doch, dann haste keinen Stress.

Wer will?

Nennt man auch Geringverdiener. :D

Das sind bestimmt die Reseller, die sind erst wieder nach dem Es Mediabook von Nameless flüssig. :biggrin:

Stornieren und gut ist, würde ich in der Art auch nicht mehr anbieten.
Hast du ja mehr Arbeit mit als sonst was.

Wir sagen ja schon 10 Tage Zahlungszeit, dann Storno. Aber einige Pappenheimer kenne ich ja seit Jahren. Aber langsam nervt es. Man freut sich ja auch - und das bringt die ganze Statistik durcheinander. :flummi:

Zudem kaufen wir Fremdware direkt ein, bezahlen und allgemein müssen wir alle Rechnungen die wir schreiben sofort versteuern. Aber einige scheinen wirklich erstmal zu bestellen, bevor sie auf ihr Konto gucken.

Wer will?

Hattet ihr für diesen Titel nicht eine Warteliste
? :zwinker2:

Wir sagen ja schon 10 Tage Zahlungszeit, dann Storno. Aber einige Pappenheimer kenne ich ja seit Jahren. Aber langsam nervt es. Man freut sich ja auch - und das bringt die ganze Statistik durcheinander. :flummi:

Zudem kaufen wir Fremdware direkt ein, bezahlen und allgemein müssen wir alle Rechnungen die wir schreiben sofort versteuern. Aber einige scheinen wirklich erstmal zu bestellen, bevor sie auf ihr Konto gucken.

Ich würde die Bestellungen auch rigoros nach 10-14 Tagen ohne weitere Ankündigung/Erinnerung stornieren.
Wer eine Bestellung unbedingt haben will, der zahlt auch sofort nach Aufgabe derselben.
Wer es dann dennoch innerhalb dieser langen Frist nicht gebacken bekommt, fliegt halt raus. Persönliches Pech dann eben.

Zurück
Oben Unten