News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.739
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cover E im Warenkorb gehabt, noch etwas ins "Anmerkungen" Feld geschrieben, auf "Weiter" geklickt und tadaa - nicht mehr verfügbar!
Selbst wenn die Dinger schon im Warenkorb liegen?!?

Das nervt mich jetzt. :44:
support@wicked-shop.com :=)
Hatte ich gemacht, dann kam eine automatische Antwort, es würde sich in den nächsten 48 Stunden jemand melden.
Dann kam nix mehr.
Geh bitte vom Wochentag aus, nicht am Wochenende, da könne ich meinen Angestellten dann doch Feierabend.
Heute war ein äußerst kurzer Arbeitstag für den Support (bis 13 Uhr), ab Morgen gehts dann weiter.

Cover E im Warenkorb gehabt, noch etwas ins "Anmerkungen" Feld geschrieben, auf "Weiter" geklickt und tadaa - nicht mehr verfügbar!

Hatte ich gemacht, dann kam eine automatische Antwort, es würde sich in den nächsten 48 Stunden jemand melden.
Dann kam nix mehr.
Geh bitte vom Wochentag aus, nicht am Wochenende, da könne ich meinen Angestellten dann doch Feierabend.
Heute war ein äußerst kurzer Arbeitstag für den Support (bis 13 Uhr), ab Morgen gehts dann weiter.
Stimmt, sorry, ich bin ja im Urlaub und hab die Wochentage nicht so auf dem Schirm...

Nix fur ungut, danke für die Antwort!

Hatte Dir neulich übrigens auch ne PN geschickt, falls die untergegangen ist (nicht wegen Rawhead Rex).

Gruß,

doc

Dann kam nix mehr.
Stimmt, sorry, ich bin ja im Urlaub und hab die Wochentage nicht so auf dem Schirm...

Nix fur ungut, danke für die Antwort!

Hatte Dir neulich übrigens auch ne PN geschickt, falls die untergegangen ist (nicht wegen Rawhead Rex).

Gruß,

doc
Alles gut. Hab die bekommen,vielen Dank. Möchte die gerne ganz in Ruhe beantworten. <3

Ich kenne den Film nur durch "Brandon's Cult Movie Reviews" auf YouTube, kennt vielleicht der ein oder andere. Der sieht auf jeden Fall recht spaßig aus.

Bei mir ist es Cover A geworden. Mit den Tittencovern von Rick Melton kann ich einfach nix anfangen. :??:

Sind bei den Rick Melton cover spezielle Goodies dabei wie Kinoplakat Grosse Printdrucke mit autogramm oder ähnliches?
Screenshot 2023-10-08 at 11-34-43 Suche nach rawhead (Treffer 1 - 24 von 24) Filmundo.de.webp

Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn wir die Ware bekommen und alles okay ist und wir die Reserven zum Normalpreis im Shop verkaufen.

Es ist echt schlimm, dass man für ein Cover so viel Geld ausgibt.

Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn wir die Ware bekommen und alles okay ist und wir die Reserven zum Normalpreis im Shop verkaufen.

Ich glaube nicht, das die Bieter euren Shop kennen. Ansonsten würden die doch nicht soviel bieten. Die Gebote sind aber auch echt bekloppt.

Dann kommen wieder so gewisse Youtuber und werfen euch Kunden Verarsche vor :lol:

Dann sollen die das gerne machen. Ich verkaufe gerne das, was wirklich da ist und nicht über.

Zurück
Oben Unten