News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde ja ehrlich gesagt überhaupt kein Cover so richtig toll. Selbst das alte VHS Motiv ist mehr "geht so, so kennt man den halt".
Für sich allein, unabhängig vom Film, können Cover A und E noch am Besten stehen.

Ein Blick zu ebay offenbart dann mal wieder astrein gehypte Spekulationsobjekte.
Wat ein Schwachsinn! Sorry.
Überlegt mal. Ein 5 Minuten Bestellfenster, wenn überhaupt. Also nicht mal die Leute die sich aktiv mit Wecker stellen vor den Shop gesetzt haben und sich so gesehen extra Zeit dafür genommen haben als einer der ersten zu bestellen, haben was abbekommen. So macht man sich leider nicht beliebt bei seinen Kunden sondern das schafft eher nur Frust.
150 Euro für die Möpse, 50 für den Rest! Da versucht einer auf den Terrifier-Zug zu springen, was eine absolute Unverschämtheit ist gegenüber Sammlern, Sammlern!, ist. Keinen Werte-Bunkerern. Wegen solchen Geschichten macht das Sammeln an sich manchmal keinen Spaß, zumal ich so oder so nie solche Preise zahlen würde. Hoffentlich bleiben genau solche Typen auf ihrem Zeug sitzen!

Jeder Film in dem ein Priester angepisst wird, ist ein guter Film.

Cover A bestellt und den Höllenhighway gleich mit. Allerdings waren da auch nur noch 5 im Bestand.
Ganz schöner Run für so einen B-Klopper. Abgesehen vom Gummi-Monster hat der Film aber eine tolle Atmo.
Bockstarkes Bonusmaterial.

Über das panikartige Herfallen über das Tittencover wundere ich mich jetzt einfach mal nicht :smiley:

Die "MopsCover" (Ein bisserl Niveau muss sein!) sind ein kleines (Sub-)Thema, nicht weil da Möpse abgebildet sind, sondern weil sie ... schauder ... so billig und hässlich sind....?

Ich habe auch entspannt das Cover A bestellt. Den Rest finde ich jetzt auch nicht so prickelnd (bis auf das CMV Motiv).
Die Melton Cover finde ich persönlich eigentlich immer eher unpassend. Kann aber nachvollziehen, dass die gut ankommen.
@Toxie
Jetzt musst du nur noch den Hinweis geben das sich Nonnen auch gut auf den Covern machen und et voila
Läuft der Rubel 😉

Ich finde ja ehrlich gesagt überhaupt kein Cover so richtig toll. Selbst das alte VHS Motiv ist mehr "geht so, so kennt man den halt".
Für sich allein, unabhängig vom Film, können Cover A und E noch am Besten stehen.

Ein Blick zu ebay offenbart dann mal wieder astrein gehypte Spekulationsobjekte.
Überlegt mal. Ein 5 Minuten Bestellfenster, wenn überhaupt. Also nicht mal die Leute die sich aktiv mit Wecker stellen vor den Shop gesetzt haben und sich so gesehen extra Zeit dafür genommen haben als einer der ersten zu bestellen, haben was abbekommen. So macht man sich leider nicht beliebt bei seinen Kunden sondern das schafft eher nur Frust.
Was willst du machen? Jeder Kunde hat nur 1 Cover bekommen. Und ich würde sagen, 90% der Namen sind wirkliche Kunden, die immer wieder kaufen.

COVER A ist noch ok, der Rest bis auf die
Meltons für mich totaler Mist

Die Meltons passen zwar wohl nicht wirklich zum Film, aber es sind halt Meltons ;)
Einspruch!

Finde da tatsächlich jedes einzelne (4K-)Cover ziemlich scheußlich. Einzig die CMV-Version gefällt, aber die enthält dann ja leider keine UHD-Blu-ray. Na ja ... mal gucken ... irgendeine Variante muss schließlich gekauft werden. :sad:
This. Dann wird es für mich aktuell erst einmal gar keine Auflage. Das Problem hatte ich bei Wicked bisher noch nie, aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ein Cover, am Ende Ende entscheident ist, sich ein Film zu kaufen oder nicht.
Und das deutsche VHS-Motiv ist nichts anderes als ein Szenenbild, aber so sind die Geschmäcker verschieden.

Cover A nachgelegt.
Ich möchte es gerne nochmal erklären: Wir packen nicht die gesamte Auflage in den Shop, sondern behandeln den Shop extern und packen immer ein Gewisses Kontigent in den Shop, da wir ja auch noch Händler beliefern.

Finde da tatsächlich jedes einzelne (4K-)Cover ziemlich scheußlich. Einzig die CMV-Version gefällt, aber die enthält dann ja leider keine UHD-Blu-ray. Na ja ... mal gucken ... irgendeine Variante muss schließlich gekauft werden. :sad:
This. Dann wird es für mich aktuell erst einmal gar keine Auflage. Das Problem hatte ich bei Wicked bisher noch nie, aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.
Muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ein Cover, am Ende Ende entscheident ist, sich ein Film zu kaufen oder nicht.
Und das deutsche VHS-Motiv ist nichts anderes als ein Szenenbild, aber so sind die Geschmäcker verschieden.
Die VHS hat ein einfallsloses Cover, aber immerhin verursacht es bei mir keinen Augenkrebs oder Gelächter (die Meltons).
Problem ist, bei fast 40 Euro für einen Film, wo UHD für mich recht optional ist, muss am Ende auch ein für mich tragbares Gesamtpaket rauskommen. Ich hoffe mal auf eine Doppel Amaray wie beim "Nachtportier", dann bin ich dabei.
Den Soundtrack habe ich auch nicht in irgendeiner Erinnerung.

Hab mich nun dazu durchgerungen Cover C (Stamenkovic) zu nehmen. Für mich das geringste Übel und anscheinend ist jenes, wenn man hier so mitliest, nicht so gefragt wie die anderen.

Cover A bestellt … mit Abstand für mich das passendste … Geschmäcker sind natürlich verschieden … Brüste passen nicht immer … und Melton schon mal gar nicht :biggrin:

Bei mir isses Cover A im Wicked Shop mit Black Friday geworden. Auf das Blättchen mit der Inhaltsangabe muss ich aber erstmal klarkommen. MEIN Fall ist das ja nicht so. Aber freuen tu ich mich trotzdem auf das Ding.

Zurück
Oben Unten