News  RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Themen-Starter Themen-Starter
Cover E im Warenkorb gehabt, noch etwas ins "Anmerkungen" Feld geschrieben, auf "Weiter" geklickt und tadaa - nicht mehr verfügbar!
Selbst wenn die Dinger schon im Warenkorb liegen?!?

Das nervt mich jetzt. :44:
support@wicked-shop.com :=)
Hatte ich gemacht, dann kam eine automatische Antwort, es würde sich in den nächsten 48 Stunden jemand melden.
Dann kam nix mehr.
Geh bitte vom Wochentag aus, nicht am Wochenende, da könne ich meinen Angestellten dann doch Feierabend.
Heute war ein äußerst kurzer Arbeitstag für den Support (bis 13 Uhr), ab Morgen gehts dann weiter.

Cover E im Warenkorb gehabt, noch etwas ins "Anmerkungen" Feld geschrieben, auf "Weiter" geklickt und tadaa - nicht mehr verfügbar!

Hatte ich gemacht, dann kam eine automatische Antwort, es würde sich in den nächsten 48 Stunden jemand melden.
Dann kam nix mehr.
Geh bitte vom Wochentag aus, nicht am Wochenende, da könne ich meinen Angestellten dann doch Feierabend.
Heute war ein äußerst kurzer Arbeitstag für den Support (bis 13 Uhr), ab Morgen gehts dann weiter.
Stimmt, sorry, ich bin ja im Urlaub und hab die Wochentage nicht so auf dem Schirm...

Nix fur ungut, danke für die Antwort!

Hatte Dir neulich übrigens auch ne PN geschickt, falls die untergegangen ist (nicht wegen Rawhead Rex).

Gruß,

doc

• Themen-Starter Themen-Starter

Dann kam nix mehr.
Stimmt, sorry, ich bin ja im Urlaub und hab die Wochentage nicht so auf dem Schirm...

Nix fur ungut, danke für die Antwort!

Hatte Dir neulich übrigens auch ne PN geschickt, falls die untergegangen ist (nicht wegen Rawhead Rex).

Gruß,

doc
Alles gut. Hab die bekommen,vielen Dank. Möchte die gerne ganz in Ruhe beantworten. <3

Ich kenne den Film nur durch "Brandon's Cult Movie Reviews" auf YouTube, kennt vielleicht der ein oder andere. Der sieht auf jeden Fall recht spaßig aus.

Bei mir ist es Cover A geworden. Mit den Tittencovern von Rick Melton kann ich einfach nix anfangen. :??:

Zurück
Oben