Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Also, meine letzte Bestellung kam auch an und ich musste nichts extra bezahlen.
Bestellt hatte ich 4 x 4k's aus der 2 für 30 Pfund Aktion.
Es kamen zwei Umschläge an, einmal mit 3 und einmal 1 separat. Auf beiden Umschlägen stand IOSS paid und das wars.

Werde also auch weiterhin dort bestellen wenn ich etwas UK spezifisches brauche
Die scheinen die 3€ plus MwSt ja auch zu zahlen, nur haben die die Preise drastisch angehoben, so daß es selbst mit Rabattcode nicht mehr sonderlich interessant ist.

Ich habe die ganzen UK-Sachen jetzt bei iMusic vorbestellt. Muß aber noch meinen 20 GBP-Gutschein bei RW mal einlösen.

Jetzt gehen mir Rarewaves aber gerade böse auf die Makrone. Seit 3. Juli ist meine Bestellung nach dem angeblichen Zustellversuch der Post verschwunden. In der angegebenen Postagentur ist die Sendung nie aufgetaucht. Rarewaves angeschrieben, nach 5 Tagen schicken sie mir eine Sendungsverfolgungsnummer der Royal Mail, mit der sich die Sendung überhaupt nicht verfolgen läßt, nochmal angeschrieben, daß das Problem eh nicht mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu lösen ist und nun kriege ich zur Antwort, ich solle noch bis zum Ende der Woche warten, ob die Sendung noch in der Postagentur auftaucht. Wie oft soll ich, auf gut Glück, dort noch mit meiner Benachrichtigungskarte vorstellig werden? Habe ja sonst nichts zu tun. Und wäre die Sendung jemals dort gewesen, wäre sie ja nach mehr als 7 Werktagen schon auf dem Rückweg zum Absender.
Kriege hier so langsam Zustände.

[N]un kriege ich zur Antwort, ich solle noch bis zum Ende der Woche warten, ob die Sendung noch in der Postagentur auftaucht. Wie oft soll ich, auf gut Glück, dort noch mit meiner Benachrichtigungskarte vorstellig werden?
Ich würde da gar nicht mehr vorstellig werden, sondern Rarewaves am Ende der Woche sagen "Lieferung ist weg, Bitte um Ersatz". Das klingt schon stark danach, als sei sie weg.

Mein Jackie Box ist angeblich seit 23.06. unterwegs, seither kamen zwei später versendete Scheiben von denen an, keine Spur von Jackie, auch keine Nachricht vom Zoll. Habe um Erstattung gebeten (hab inzwischen auch die US Box beim ama.us bestellt, 15€ günstiger all inc aktuell), von rarewaves als Antwort nur ein Tracking Link der gar nichts anzeigt :ugly:

[N]un kriege ich zur Antwort, ich solle noch bis zum Ende der Woche warten, ob die Sendung noch in der Postagentur auftaucht. Wie oft soll ich, auf gut Glück, dort noch mit meiner Benachrichtigungskarte vorstellig werden?
Ich würde da gar nicht mehr vorstellig werden, sondern Rarewaves am Ende der Woche sagen "Lieferung ist weg, Bitte um Ersatz". Das klingt schon stark danach, als sei sie weg.
Bei mir ist auch die Ersatzlieferung wohl ins Nirvana oder ein für mich nicht erreichbares Universum verschwunden. Da bitte ich dann auch nicht mehr um eine Ersatzlieferung, sondern direkt um einen Refund ... der 48h später auch kam. Mal gewinnt man, mal verliert man.

Auf eine Ersatzlieferung, die angeblich am 22. Juni verschickt wurde, warte ich auch noch... :aah: Scheint aktuell bei denen zu laufen...

Habe heute eine große Lieferung ohne Strafgebühren oder ähnliches Gedöns von der Post abholen können, das scheint also erstmal zu funktionieren.

Zurück
Oben Unten