Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Vermutlich "Hard Boiled" und "The Killer", die man seit Monaten bequem zum Normalpreis mit Rabattcode bestellen konnte, wie das hier auch fast jeder gemacht hat. Jetzt kostet es halt mehr.:150:

Heute, über 2 Monate nach der Bestellung, kam tatsächlich der versprochene Ersatz für die Sendungen, deren Annahme ich verweigern musste.

Falls mal jemand die Annahme von getrackten Sendungen aus Schweden verweigern muss; für keine der zurückgegangenen Sendungen lässt sich der Verbleib mittels Tracking klären. Eine Sendung liegt laut Tracking noch im Postbüro, eine andere wurde immerhin nach der Annahmeverweigerung im lokalen Paketzentrum erfasst.

Rarewaves hat ein neues Shop-Design gelauncht. Basiert natürlich immer noch auf Shopify, schaut aber deutlich übersichtlicher aus.
Und es gibt einen Cancel-Button. Was der genau macht, weiß ich aber nicht.

Mir hat Rarewaves heute zum ersten Mal trotz Vorbestellung eine Order gecancelled, und zwar Matador von Radiance. Der ist jetzt natürlich regulär überall ausverkauft und ich durfte ihn für fast den doppelten Kurs bei Amazon.com bestellen (die britische Fassung wohlgemerkt). Also kann man sich auf Rarewaves auch nicht mehr verlassen, was Vorbestellungen limitierter Titel betrifft. Bin echt etwas angefressen.

Mir hat Rarewaves heute zum ersten Mal trotz Vorbestellung eine Order gecancelled, und zwar Matador von Radiance. Der ist jetzt natürlich regulär überall ausverkauft und ich durfte ihn für fast den doppelten Kurs bei Amazon.com bestellen (die britische Fassung wohlgemerkt). Also kann man sich auf Rarewaves auch nicht mehr verlassen, was Vorbestellungen limitierter Titel betrifft. Bin echt etwas angefressen.

Hast du mal angefragt warum die das storniert haben?

Angeblich hat der Lieferant nicht genug Einheiten zugeteilt und man versucht nun herauszufinden, woran das lag. Ich würde ja vermuten: Nicht genug bestellt. Aber was weiß ich schon, ausser dass ich mich jetzt nicht zu sehr grämen sollte. Immerhin war das der bisher einzige Ausrutscher.

Zurück
Oben Unten