Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die sollen bloß keinen Scheiß machen, bei mir befinden sich auch gerade wieder ein paar Filme im Zulauf.Hab jetzt gerade wieder eine Benachrichtigung erhalten, dass zwei Sendungen nicht in der Packstation zugestellt werden konnten. Ich ahne schon wieder Nachzahlungen
Zuletzt lief doch eigentlich wieder alles glatt...
Habe heute eine Sendung ohne irgendwelche Komplikationen erhalten, nur fünf Werktage unterwegs gewesen.Die sollen bloß keinen Scheiß machen, bei mir befinden sich auch gerade wieder ein paar Filme im Zulauf.Hab jetzt gerade wieder eine Benachrichtigung erhalten, dass zwei Sendungen nicht in der Packstation zugestellt werden konnten. Ich ahne schon wieder Nachzahlungen
Zuletzt lief doch eigentlich wieder alles glatt...
War bei dir die sendungsnummer auch für alle filme gleich? Wenn ich meine criterion sale bestellung tracke steht da nur, das das paket seit 7. November das UK verlassen hat.Ich krieg hier seit Samstag täglich eine oder zwei Sendungen aus meinen beiden Sale-Bestellungen, an die Haustür läuft das problemlos.
Gerade wie ich am Schreiben war kam auch die heutige an, diesmal sogar ein Karton mit fünf Filmen drin.
Nevermind, gerade konnte ich einiges aus dem briefkasten fischen.War bei dir die sendungsnummer auch für alle filme gleich? Wenn ich meine criterion sale bestellung tracke steht da nur, das das paket seit 7. November das UK verlassen hat.Ich krieg hier seit Samstag täglich eine oder zwei Sendungen aus meinen beiden Sale-Bestellungen, an die Haustür läuft das problemlos.
Gerade wie ich am Schreiben war kam auch die heutige an, diesmal sogar ein Karton mit fünf Filmen drin.
Muss nichts heißen, kam bei mir auch schon vor, dass Artikel, die laut Versandbestätigung am selben Tag verschickt wurden, mit mehreren Tagen, teils sogar mit einer Woche, Unterschied zugestellt wurden. Hatte sogar schon den Fall, dass einzelne Artikel drei Wochen unterwegs waren.Gestern noch zuversichtlich gewesen bin ich heute schon wieder etwas am zweifeln. Warte noch auf 5 Artikel. Gestern und Heute kam allerdings nichts an. Angeblich alles zusammen letzte Woche verschickt worden. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass jetzt jeden Tag mindestens 1 Artikel eintrudelt. Mal abwarten. Bin gespannt ob dann am Montag wieder was dabei ist da ichs an meinen Arbeitsplatz liefern lasse.
Bei mir genau dasselbe aber hab die noch nicht angeschrieben deswegen. Denke auch nicht mehr das die ankommt.Meine American Pie 2 UHD wurde vor zwei-drei Wochen als verschickt gemeldet, kam aber nie an. Gab ja auch eine Verschiebung, aber Versandmitteilung kam dennoch. Keine Ahnung was da los ist. Habe Rarewaves mal geschrieben und Ersatz ist unterwegs.
Kann mir sogar vorstellen dass die als verschickt markiert haben, da der Release ansteht. Aber eigentlich gar nichts verschickt wurde aufgrund von eben jener Verschiebung.Bei mir genau dasselbe aber hab die noch nicht angeschrieben deswegen. Denke auch nicht mehr das die ankommt.Meine American Pie 2 UHD wurde vor zwei-drei Wochen als verschickt gemeldet, kam aber nie an. Gab ja auch eine Verschiebung, aber Versandmitteilung kam dennoch. Keine Ahnung was da los ist. Habe Rarewaves mal geschrieben und Ersatz ist unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen