DaMikstar
Keep-Case-Fanboy
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 11.051
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kriegst entweder kostenlosen ersatz oder eine erstattung und darfst den artikel behalten. Die sind da sehr kulant.Hat einer von euch in letzter Zeit mal einen beschädigten Artikel bei Rarewaves reklamiert?
Wie ist denn da der Ablauf? Auf eigene Kosten zurücksenden? Ggfs. einen partial refund anfordern wie bei Amazon?
Danke! Hatte bisher bei Rarewaves immer Glück trotz teils suboptimaler Verpackung, aber meine V-Cinema-Box (Arrow) kam heute mit einigen Macken an und das muss nicht sein…Kriegst entweder kostenlosen ersatz oder eine erstattung und darfst den artikel behalten. Die sind da sehr kulant.Hat einer von euch in letzter Zeit mal einen beschädigten Artikel bei Rarewaves reklamiert?
Wie ist denn da der Ablauf? Auf eigene Kosten zurücksenden? Ggfs. einen partial refund anfordern wie bei Amazon?
Nach 8 tagen kam jetzt die versandbestätigung.Meine arrow sale bestellung ist jetzt schon 6 tage her und ich habe noch keine Versandbestätigung
Hat bei mir auch ein bißchen gedauertNach 8 tagen kam jetzt die versandbestätigung.Meine arrow sale bestellung ist jetzt schon 6 tage her und ich habe noch keine Versandbestätigung
Wie hoch waren denn die Bestellwerte inklusive Versandkosten? Bist du schön brav unter 150€ geblieben oder ist es drüber?Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe von DHL E-mails bekommen dass ich Einfuhrabgaben zu zahlen habe (nicht gerade wenig) für zwei Pakete die aus Schweden kommen... offene Bestellungen habe ich nur noch bei imusic die soweit ich weiß aus Dänemark versenden und...Rarewaves? Verschicken die Kram aus Schweden und verkacken dabei das IOSS?
Ich hoffe, dass dir die Zusatzkosten (alles über 8,10£ pro Artikel), erstatte wurden! Alles andere wäre ein handfester Skandal!!1!!11!!!Nach 8 tagen kam jetzt die versandbestätigung.Meine arrow sale bestellung ist jetzt schon 6 tage her und ich habe noch keine Versandbestätigung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen