Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, der muß es sein.Bond ist unterwegs.![]()
Wurde am Dienstag verschickt. Ansonsten steht bei mir nix mehr von Rarewaves aus.Hat Rarewaves wieder IOSS-Probleme? Habe heute eine Paketankündigung von DHL mit Sendungsverfolgung vom Format LMxxxxxxxxxxxSE bekommen, direkt mit dem Hinweis das Einfuhrabgaben in Höhe von 35,10 € (inkl. 7,5 € Auslagepauschale, wann wurde die denn erhöht?) fällig wären. Abzüglich der Pauschale komme ich auf Abgaben von ~27,60 €, was rückgerechnet einen Warenwert von ~145,30 € ergeben würde, also eigentlich unterhalb der IOSS-Grenze von 150 €?
Ich hatte beim letzten 10% Gutschein 2 Bestellungen aufgegeben, beide unter 150 € Bestellsumme.
Die Versandmeldungen von Rarewaves passen von der Höhe auch nicht zu der Summe, aber Inhalt der E-Mails und welche Artikel wirklich zusammen verschickt werden weichen bei Rarewaves ja gerne mal voneinander ab.
Dito bei mir. Definitiv das Bond-Set. Bin gespannt. Sollten Einfuhrabgaben fällig werden, geht es zurück.Hat Rarewaves wieder IOSS-Probleme? Habe heute eine Paketankündigung von DHL mit Sendungsverfolgung vom Format LMxxxxxxxxxxxSE bekommen, direkt mit dem Hinweis das Einfuhrabgaben in Höhe von 35,10 € (inkl. 7,5 € Auslagepauschale, wann wurde die denn erhöht?) fällig wären. Abzüglich der Pauschale komme ich auf Abgaben von ~27,60 €, was rückgerechnet einen Warenwert von ~145,30 € ergeben würde, also eigentlich unterhalb der IOSS-Grenze von 150 €?
Ich hatte beim letzten 10% Gutschein 2 Bestellungen aufgegeben, beide unter 150 € Bestellsumme.
Die Versandmeldungen von Rarewaves passen von der Höhe auch nicht zu der Summe, aber Inhalt der E-Mails und welche Artikel wirklich zusammen verschickt werden weichen bei Rarewaves ja gerne mal voneinander ab.
Ja, ich habe seit einigen Tagen auch eine Sendung mit einer solchen Sendungsnummer in der DHL-App. Status ist bei mir "Im Zollabfertigungsprozess". Noch keine Kosten genannt. Kann nur für die "James Bond: Sean Connery 6-film UHD-Collection" von Rarewaves sein. Ärgerlich, in den letzten Monaten läuft es nicht so wirklich rund.
Hallo und guten abend.bei mir ist auch so.auch mit dem Bond-Set. Aber bei mir steht in der Hinweis von DHL-App: IOSS PAID.ist das bei euch auch so?Hat Rarewaves wieder IOSS-Probleme? Habe heute eine Paketankündigung von DHL mit Sendungsverfolgung vom Format LMxxxxxxxxxxxSE bekommen, direkt mit dem Hinweis das Einfuhrabgaben in Höhe von 35,10 € (inkl. 7,5 € Auslagepauschale, wann wurde die denn erhöht?) fällig wären. Abzüglich der Pauschale komme ich auf Abgaben von ~27,60 €, was rückgerechnet einen Warenwert von ~145,30 € ergeben würde, also eigentlich unterhalb der IOSS-Grenze von 150 €?
Meinst Du unter "Adressiert an:"? Nee, da steht nur mein Name, PLZ und Ort ohne Sonderzeichen.Aber bei mir steht in der Hinweis von DHL-App: IOSS PAID.ist das bei euch auch so?
Ja Genau.unter Adressiert steht bei mir :Meinst Du unter "Adressiert an:"? Nee, da steht nur mein Name, PLZ und Ort ohne Sonderzeichen.Aber bei mir steht in der Hinweis von DHL-App: IOSS PAID.ist das bei euch auch so?
Wahrscheinlich ausführlicher, weil es an die Packstation adressiert ist. Bei mir ist es ja eine Hausadresse.Ja Genau.unter Adressiert steht bei mir :Meinst Du unter "Adressiert an:"? Nee, da steht nur mein Name, PLZ und Ort ohne Sonderzeichen.Aber bei mir steht in der Hinweis von DHL-App: IOSS PAID.ist das bei euch auch so?
Adressiert an:
mein Name, Postnummer:, DHL Packstation : - IOSS PAID, PLZ und Ort.
Ich berichte euch so bald sich was in der DHL-App was tut.Wahrscheinlich ausführlicher, weil es an die Packstation adressiert ist. Bei mir ist es ja eine Hausadresse.Ja Genau.unter Adressiert steht bei mir :Meinst Du unter "Adressiert an:"? Nee, da steht nur mein Name, PLZ und Ort ohne Sonderzeichen.Aber bei mir steht in der Hinweis von DHL-App: IOSS PAID.ist das bei euch auch so?
Adressiert an:
mein Name, Postnummer:, DHL Packstation : - IOSS PAID, PLZ und Ort.
Wie lang hat der Spaß beim Zoll denn gedauert? Bei mir ist die seit Montag in Bearbeitung.Ich habe gerade von DHL eine E-Mail bekommen, dass meine Sendung:
James Bond: Sean Connery 6-Film Collection (1962-1971) (Ultra HD Blu-ray) (UK Import)
zu Abholung in der Packstation bereit liegt. Also wurde doch keine Einfuhrabgaben berechnet.
Dann bin ich mal gespannt. Post kommt hier bis 16 Uhr irgendwann.Seit Montag 12:43 Uhr war im Zollabfertigungsprozess,und auf einmal heute die meldung von DHLich gehe davon aus, das bei dir auch genau so der Fall ist.
Gerade standen hier DHL, Amazon und Rewe und haben alles blockiert.Und ich habe hier schon seit Tagen keine Briefträger mehr gesehen.
Vielleicht morgen.
GLS war schon in der Früh da. Aber Briefträger ... Ja, die sind so ein Thema für sich ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen