Rammstein

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 228
  • Aufrufe Aufrufe 9.752
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vor allem Was ich liebe als Opener 2019 und dann sowas wie Diamant live.... Puuh ....
Oh ja, der Opener war 2019 ziemlich enttäuschend. Da sind die ja nur einfach nach und nach auf die Bühne gegangen und haben "Was ich liebe" gespielt...da ist der Opener von 23 und 24 wesentlich spektakulärer. Immerhin gab es 19 und 22 aber noch "Heirate mich" und "Zeig dich" live mit Feuershow, welche ich wiederum besser fand, als "Wiener Blut" und "Keine Lust" auf der aktuellen Tour.

Vor allem Was ich liebe als Opener 2019 und dann sowas wie Diamant live.... Puuh ....
Oh ja, der Opener war 2019 ziemlich enttäuschend. Da sind die ja nur einfach nach und nach auf die Bühne gegangen und haben "Was ich liebe" gespielt...da ist der Opener von 23 und 24 wesentlich spektakulärer. Immerhin gab es 19 und 22 aber noch "Heirate mich" und "Zeig dich" live mit Feuershow, welche ich wiederum besser fand, als "Wiener Blut" und "Keine Lust" auf der aktuellen Tour.
Stimmt. Heirate Mich ist einer meiner Favoriten Songs. Zeig Dich höre ich als Album Version eigentlich nie. Ist für mich irgendwie so ein Aufguss von Hallejula. Aber könnte natürlich sein, dass der Live schon gut abgeht.

Genial wäre es ja, wenn's von jedem Song der Tour aus allen Jahren eine Aufnahme gäbe und man sich sozusagen seine Playlist selbst zusammen stellen könnte bei ner Live BluRay. Gut, bei Opener und Abschiedsong käme das etwas komisch bzw. müsste man sich dann wirklich für einen entscheiden. Aber alle anderen könnte man theoretisch dann nach dem eigenen Geschmack kombinieren.

EDIT: Gerade nochmal die 2019er Setlist angeschaut. Also das ist echt keine optimale Setlist. Was ich liebe, Tattoo und Diamant... Puh. Alles absolut nicht meine Songwahl für so eine Tour. Die 2022er Setlist geht dagegen schon eher klar, wenn man dann wirklich nur die beiden bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Puppe könnte man endlich mal rauschmeissen...
Wenn's nach mir ginge, könnte man auch Mein Teil und Rammstein rauswerfen. Aber die sind natürlich wegen der Pyro Show gesetzt. Finde die aber als Songs eher mittelmäßig im Vergleich zu anderen Sachen. Aber zb Feuer Frei anstatt Rammstein wäre mir deutlich lieber gewesen. Und statt Puppe oder Mein Teil hätte man auch wenigstens einen Rosenrot Song spielen können. Das Album wurde ja einfach komplett ignoriert jedesmal :aah:

Und endlich Engel wieder in einer anständigen Version

Wenn schon die Klimpertanten dann mit "Ohne dich"

Auf die hat irgendwie auch keiner Bock aber wer wäre eurer Meinung sonst eine gute Vorband?

"Puppe" und "Mein Teil" haben doch eine grandiose Bühnenshow :liebe:

Stimmt. Heirate Mich ist einer meiner Favoriten Songs. Zeig Dich höre ich als Album Version eigentlich nie. Ist für mich irgendwie so ein Aufguss von Hallejula. Aber könnte natürlich sein, dass der Live schon gut abgeht.
"Zeig dich" kam live schon ganz gut mit der Feuershow.
EDIT: Gerade nochmal die 2019er Setlist angeschaut. Also das ist echt keine optimale Setlist. Was ich liebe, Tattoo und Diamant... Puh. Alles absolut nicht meine Songwahl für so eine Tour. Die 2022er Setlist geht dagegen schon eher klar, wenn man dann wirklich nur die beiden bekommt.
Jup, die Setlist 2019 war neben dem schwachen Opener nicht optimal. Lag natürlich auch daran, dass es damals das Zeit-Album noch nicht gab. Diamant live war schon schwach, Tattoo ging noch so. 2022 wurde stattdessen ja dann ZickZack und Zeit gespielt. Okay, die Songwahl ist natürlich auch immer Geschmacksache. Keine Lust und Wiener Blut fand ich persönlich dieses Jahr auch extrem schwach, da gibt es (in meinen Augen) doch so viel bessere Lieder, aber nun gut.
Auf jeden Fall gut, dass die Show mit den Jahren noch optimiert wurde. Von daher ist es schade, dass es von der aktuellen Tour anscheinend kein Material für eine Live-VÖ gibt.

Bei Wiener Blut versteh ich halt nicht, warum sie nicht die extended Version gespielt haben wie bei der Lifad Tour. Das wertet den Song live schon nochmal ordentlich auf.

Tatoo ist live wahrscheinlich auch nicht so schlecht, aber der Song an sich gefällt mir irgendwie einfach nicht so.

Ich hätte ja immernoch gerne mal Spring live gehabt. Der wurde ja noch nie gespielt und ich verstehe nicht, warum. Gerade in nem Stadion stelle ich mir den atmosphärisch richtig nice vor.

Screenshot_20240805-194318.webp

Ich poste das jetzt mal hier, weil es konkret um Christoph Schneider geht und nicht um TL.

Das OLG Hamburg attestiert im Berufungsverfahren eine rechtswidrige Verdachtsberichterstattung seitens der SZ, da entlastende Informationen und Bestandteile der eidesstattlichen Versicherung im Text nicht erwähnt wurden.

Insgesamt gebe die SZ die Ergebnisse ihrer Recherchen nicht exakt wieder, so das Urteil. Auch in der mündlichen Verhandlung fand die Senatsvorsitzende Käfer deutliche Worte: Es handle sich um "offensichtlich rechtswidrige Verdachtsberichterstattung". Die SZ hat die dem Urteil zugrunde liegende einstweilige Verfügung inzwischen nach LTO-Informationen in einer Abschlusserklärung anerkannt, so dass das Verfahren rechtskräftig abgeschlossen ist.

Da ich das Teil mega cool finde und es mir gerade bestellt habe, poste ich es hier auch mal :yay:

Ich habe mir gerade die diesjährigen Becher bestellt und frage mich, warum man die nicht zusammen mit den Shirts und dem restlichen Tour-Merch angeboten hat. Jetzt muß ich zweimal Porto zahlen und der Shop hat doch auch nichts davon. Naja, bin ja selber Schuld. :blind:

Da ich das Teil mega cool finde und es mir gerade bestellt habe, poste ich es hier auch mal :yay:

Mh wenn schon ein Pudel dann :48:

benelux_merkenbureau_abcor_pudel_merkenparodie2311201530055307.jpg

oder gleiche ne Pussy :60:

Ist das schon ausverkauft?
Der Link funktioniert bei mir nicht und sonst habe ich es in der Kategorie Indoor auch nicht gefunden...

Ist das schon ausverkauft?
Der Link funktioniert bei mir nicht und sonst habe ich es in der Kategorie Indoor auch nicht gefunden...
Ja wenn der Link nicht mehr funktioniert dann ist es erstmal ausverkauft, würde trotzdem immer wieder mal in den Shop schaun, da kommt bestimmt nochmal was nach.

War bei dem Bierkrug damals auch so, wurde zwar auf Ebay für höchstpreise angeboten, kam aber nach 3 Wochen wieder in den officialen Shop für den normal Preis, einfach warten.

Zurück
Oben Unten