Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, deswegen frage ich mich ja, zu welchem Bereich das jetzt gehört hat. War das die Feuerzone für die Spätkommer oder der normale Bereich für die frühen VögelIm Verkauf gab es jedenfalls nur Feuerzone und normaler Stehplatz (den ich hatte).
Dieser zusätzliche Wellenbrecher ist mir gar nicht aufgefallen.
Zahlt man dann vor Ort einen Aufpreis oder gibt's die gratis nach dem Motto, wer zuerst kommt.... ?Da musste man sich aber klassisch Bändchen holen.
Das ist ja nicht schmal.Dann meinst du was anderes als ich glaube ich 😅Ich habe in diesem schmalen Bereich zwischen den Wellenbrechern nur Securitys gesehen.
Habe die Wellenbrecher mal rot markiert.
Naja, der Bereich ist zumindest schmaler als die Feuerzone und deutlich schmaler als der ganze hintere Teil. Hat mich halt gewundert, was das darstellen soll und mit welchen Tickets man da hin kommt.Das ist ja nicht schmal.Dann meinst du was anderes als ich glaube ich 😅Ich habe in diesem schmalen Bereich zwischen den Wellenbrechern nur Securitys gesehen.
Habe die Wellenbrecher mal rot markiert.
Hatte das nicht als separaten Bereich wahrgenommen, saß vor dem ersten Zaun und da waren zwei Wellenbrecher direkt hintereinander, dachte die meintest Du. Das war nämlich wirklich schmal.![]()
Damals klassisch: zum Ordner bin, Bändchen geholt und rein in den Bereich. Die haben damit nur die Anzahl vorne begrenzt, gekostet hat das nix. Für den Bereich ganz vorne gab es dann ein weiteres Bändchen, hatten wir damals aber nicht gerafft und waren froh, recht spät noch in den zweiten Bereich gekommen zu sein.Zahlt man dann vor Ort einen Aufpreis oder gibt's die gratis nach dem Motto, wer zuerst kommt.... ?Da musste man sich aber klassisch Bändchen holen.
Grml, hab das Bild im Stadion nicht hochgeladen bekommen.....Bin auch da
Das hab ich leider akustisch auch nicht so gut verstanden.Was hat Till eigentlich am Ende gesagt? Das war hinten kaum/nicht zu verstehen...
Ja. In München hatte man ihn damals gut verstanden. Da war ein Gewitter direkt am Stadion vorbei gezogen mit Blitzen am Horizont. Das Konzert hätte also eventuell abgebrochen werden müssen. Da hatte er dann am Ende gesagt "München, wir hatten ein riesiges Glück mit dem Unwetter. Glaubt mir, das andere wird auch vorbei ziehen" (Bezug auf die Vorwürfe).Schade. Is ja eher unüblich, dass da was kommt...
![]()
![]()
Protest gegen Rammstein-Konzerte in Frankfurt
Drei Tage hintereinander füllt die Band Rammstein das Frankfurter Waldstadion – trotz der schweren Vorwürfe, die im Vorjahr gegen Frontmann Till Lindemann laut wurden. Eine Gruppe von Aktivist*innen stellt sich dagegen.www.hessenschau.de
Die fand ich schon....nunja...irgendwie.....ich sag mal fehl am Platz. Die wurden doch eher belächelt gestern. Aber auch im Bericht wieder kein Wort darüber, wie das alles zustande kam, bzw dass die Anschuldigungen doch eher haltlos waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen