Rammstein

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 241
  • Aufrufe Aufrufe 12.319
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Letzte Woche habe ich einen Newsletter bekommen, daß Flake ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Bis heute gab es einen Link zu einer signierten Version im Rammstein-Shop, mit dem Status "bald verfügbar." Seit heute führt der Link ins Leere. Weiß zufällig jemand, ob die signierte Auflage inzwischen ausverkauft ist oder doch noch kommt?

Der Flake-Song ist aber leider echt nicht doll.

Auf dem Album ist übrigens unter anderem auch Farin Urlaub von den Ärzten gefeatured.

Das kommt Bei einigen Ärzte Fans gar nicht gut an, wie man an den Kommentaren auf seiner Website sehen kann. Da kündigen einige ihr 30 jähriges Fansein auf deswegen usw :aah:

XXXIII Limited Edition Collector’s Vinyl Box

PRE-ORDER START – 19. SEPTEMBER, 12 UHR MEZ

Mit der „XXXIII Collector’s Vinyl Box" erscheint am 14. November 2025 erstmals eine komplette Werkschau aller 33 offiziell veröffentlichten Singles der Band seit 1995 – chronologisch von „Du riechst so gut“ bis „Adieu“ (2022), jeweils mit historischem Artwork und B-Seiten als 7“ Vinyl.
..

XXXIII Limited Edition Collector’s Vinyl Box (33 x 7’’es) | RammsteinShop

xxxiii.webp

Gibt es davon auch eine Version für CD-Liebhaber und Sammler?
Immer nur Vinyl, manno. :48:

Ja, ich hatte auch auf CDs als weitere Edition gehofft. :sad: Vielleicht kommt da noch was. Beim Preis für die Vinyl-Box tippe ich mal auf fürstliche 400 € (wahrscheinlich eher mehr). :aah:

Aber wo ich gerade die Tracklist durchgehe: Bei den meisten Songs steht "Single Version", bei manchen "Album Version".

Gibt's denn da tatsächlich unterschiedliche Versionen von den jeweiligen Songs? Das wäre mir jetzt in dem Umfang neu.

Guckt der Foren-Detektiv hier.

Eine Sekunde Stille ist Gold wert (für die Band)

Du Riechst So Gut (Album) 4:49

Du Riechst So Gut (Single Version) 4:50
Is wie bei einen Furz die letzte sec kann den unterschied machen ob man eine neue Unterhose braucht

Auf Anhieb weiß ich, dass es von "Sonne" und "Pussy" verschiedene Versionen gibt, Album und Single. Bei der Single-Version von "Pussy" gibt es das Intro mit dem Metzgermeister.

"Ich tu dir weh" ist in der Album-Version länger.

edit: Verwechslung. Metzgermeister ist natürlich "Mein Teil". Also auch da Unterschiede. "Pussy" ist suf dem Album minimal länger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten