Raab Comeback

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 369
  • Aufrufe Aufrufe 14.639
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neben „Du gewinnst hier nicht die Million!“, das jeden Dienstag aufgezeichnet wird, kann man auf raab-tickets.de auch Karten für eine Show namens „Eltons 12“ bestellen. Die Show wird ab 22.11. täglich aufgezeichnet (oder live gesendet?).

Die Köln Arena war belegt, sonst wären sie dahin gegangen.

Elton ist auch bei Raabs neuer Show dabei. Ja, Prost.

Warum lügt er so rum? Soll er doch sagen, er hat ne Schubkarre voll Geld bekommen. Mein Gott.
Der hat genug Geld!!!
Glaub ich nicht. Denkst du, einer wie Raab würde einfach so irgendwo bei RTL zusagen, nur "weil da einer kommt, der ne Idee hat"?
Raab Ist ein kreatives Genie mit großem Drang etwas zu tun. Ich halte es nicht für abwegig, dass er auch einfach bock drauf hatte und nun lange genug nichts getan hat.

Mal abwarten ob der Raab noch so gut bei den Zuschauern ankommt oder RTL da viel Geld in den Sand setzt 😉

ProSieben wird sich in den Allerwertesten beißen. Kein Wunder, dass die gerade die ganzen „TV Total“-Events wiederbeleben und die Marke weiter ausbauen wollen. Die neue Show hört sich vom Konzept her auch ähnlich wie „Schlag den Raab“ an.

Auch wenn er scheinbar exklusiv bei RTL ist: Die dürfen gerne mit der ARD kooperieren, um mal wieder was beim ESC reißen zu können. Hat mit ProSieben damals ja auch geklappt. :zwinker2:

Ich finde es jedenfalls gut, dass er wieder da ist. So jemand wie Raab hat dem Fernsehen einfach gefehlt.

Ich frage mich, warum er nicht was macht, wo alle ihn sehen können anstatt zu so einem Streaming Dienst zu gehen.

Zurück
Oben Unten