Raab Comeback

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 369
  • Aufrufe Aufrufe 14.639
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin ja auf die Quoten morgen gespannt - sind 5 Millionen zu utopisch für (heutige) RTL Verhältnisse?

Die 7 Millionen+ der Pro7 Kämpfe werden ja kaum erreichbar sein.

Er macht wieder Entertainment als wenn er nie weg gewesen wäre.

Der Boxkampf war nun ein Riesenevent (mit viel heißer Luft,), der sicher Topquoten hat, aber dass seine regulären Shows in Zukunft richtig gut funktionieren, da habe ich im Jahr 2024 ff. doch erhebliche Zweifel

Raab haut wieder voll auf die Kacke :48: er ist das selbe Großmaul geblieben :48:

Die Ludowig muss irgendwie in der RTL-Gründungs-Charta festgeschrieben worden sein... auf Lebenszeit... fragt sich nur, welche!

so was interessiert mich nicht! :teach:
Hast ne kleine Autotour gemacht ?

e9b6108d865536121c3f735691909dc39782.gif

😉

Wahrscheinlich wird er dann gleich auf der Pressekonferenz erklären, was es mit dieser mysteriösen Abkürzung auf sich hat. Ich frage mich nur, wo und wann die erste Show laufen soll. RTL hat die Woche eigentlich schon verplant mit „großen“ Formaten. Montag „Wer wird Millionär“, Dienstag Sommerhaus, Mittwoch und Samstag DSDS, Donnerstag die GEO Show und Freitag „Top Dog“. Kann mir kaum vorstellen, dass sie davon was aus dem Programm nehmen.
Für einen Raab ist immer Platz!
Seine Show: Es gibt jede Woche eine Millionen zu gewinnen und Raab versucht das zu verhindern.

Seine Show heißt: Du gewinnst hier nicht die Millionen.

Das wird nicht auf lange Zeit gut gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL+ damit auf strategischer Sicht Erfolg hat.

RTL+ Basic 5,99 € pro Monat
RTL+ Premium 8,99 € pro Monat

Also ab Mittwoch, 20:10 Uhr und damit parallel zu „TV Total“. Wenn auch nur auf RTL+, aber vielleicht kommt sie ja auch später noch auf RTL im Fernsehen. Bei „Die Verräter“ hieß es ja auch, dass die Halloween-Staffel exklusiv bei RTL+ läuft und jetzt läuft sie scheinbar doch im TV.

Zurück
Oben Unten