Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
so was interessiert mich nicht!Wo ist unser Experte @Pretender ? Pennt er schon ? Er verpasst ja das beste bei RTL 😀
Hast ne kleine Autotour gemacht ?so was interessiert mich nicht!![]()
Für einen Raab ist immer Platz!Wahrscheinlich wird er dann gleich auf der Pressekonferenz erklären, was es mit dieser mysteriösen Abkürzung auf sich hat. Ich frage mich nur, wo und wann die erste Show laufen soll. RTL hat die Woche eigentlich schon verplant mit „großen“ Formaten. Montag „Wer wird Millionär“, Dienstag Sommerhaus, Mittwoch und Samstag DSDS, Donnerstag die GEO Show und Freitag „Top Dog“. Kann mir kaum vorstellen, dass sie davon was aus dem Programm nehmen.
Ja, und dann können die den Kram von mir aus behalten…Kostet RTL+ nicht Geld? Weil dann bin ich raus.![]()
nur bei RTL+Wie?
Nicht im öffentlichen Fernsehen?
Für RTL gebe ich bestimmt keinen Cent aus.Ja, und dann können die den Kram von mir aus behalten…Kostet RTL+ nicht Geld? Weil dann bin ich raus.![]()
RTL+ Basic 5,99 € pro Monat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen