Raab Comeback

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 369
  • Aufrufe Aufrufe 14.639
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Zumindest von der Stimme und Sprechweise her hat er sich nicht verändert. Er spricht immer noch genau so wie Max Giermann ihn parodiert.

Das is ja klar gewesen :48: das er sich nicht nur die Fresse polieren lässt

Weiß jemand ob er wieder Shows macht?

Warum ist das Punkteergebnis so knapp für Regina Halmich? Hat jemand die Treffer mitgezählt?

Gute Nacht mitterrand
1726347840338.webp

Aber n bissl schade, wie er Regina nun abkanzelt. Die hat zwar auch irgendwie eine an der Waffel, aber so muss das auch nich sein. Is mir schon wieder zu großkotzig alles.
Shows werden sicher wieder interessant, wenn's sportliche Wettkämpfe sind. So ne "Wir ziehen die Leute durch den Kakao"-Show brauche ich nicht wirklich.

Stock Car Crash Challenge hat wohl er noch die Rechte , die ist auf Pro7 nach 2015 nicht mehr gelaufen.

Wahrscheinlich wird er dann gleich auf der Pressekonferenz erklären, was es mit dieser mysteriösen Abkürzung auf sich hat. Ich frage mich nur, wo und wann die erste Show laufen soll. RTL hat die Woche eigentlich schon verplant mit „großen“ Formaten. Montag „Wer wird Millionär“, Dienstag Sommerhaus, Mittwoch und Samstag DSDS, Donnerstag die GEO Show und Freitag „Top Dog“. Kann mir kaum vorstellen, dass sie davon was aus dem Programm nehmen.

Zurück
Oben Unten