Raab Comeback

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 369
  • Aufrufe Aufrufe 14.637
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir hat Raab einige Sympathiepunkte eingebüßt, weil er so gegen TV Total und Pro7 schießt. Warum denn?

Das wird hier etwas aufgedröselt. Die hatten sich wohl ordentlich in den Haaren und für Raab war die Trennung wohl es ein ziemliches Nullsummenspiel zu seinen Ungunsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=faetAwjhTyg

Raab is damals für Pro7 ein Glücksgriff gewesen und hat mit seinen Ideen dem Sender viel Erfolg gebracht aber das ist eine andere Zeit gewesen.
RTL hofft jetzt das ihm das nochmal bei ihnen gelingt aber Raab ist über seinen Zenit zwar schafft er noch ab und an paar gute Gags aber man merkt das wohl von den Leuten die er wohl damals hinter sich hat viele fehlen und somit das Konzept seiner Show nicht mehr so gut aufgeht.
Wenn er jetzt mit seiner großen Klappe (der ESC is Chef Sache) auf die Fresse fällt wird das RTL nicht schmecken.
Ob ihn so etwas wie mit Lena 2010 nochmal gelingt sehr fraglich.

Bei mir hat Raab einige Sympathiepunkte eingebüßt, weil er so gegen TV Total und Pro7 schießt. Warum denn?

Das wird hier etwas aufgedröselt. Die hatten sich wohl ordentlich in den Haaren und für Raab war die Trennung wohl es ein ziemliches Nullsummenspiel zu seinen Ungunsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=faetAwjhTyg

Vielen Dank für den Link. Ich finde nur, nach dem Video wirkt Raab noch mehr wie ein beleidigtes Kind.

Auf DWDL ist ein Interview mit Oliver Pocher, in dem er auch kurz ein paar Sachen zu Raab sagt und bestätigt, was wir uns nach dem Youtube-Video gedacht haben. Unter anderem sagt Pocher das:
"Stefan macht nochmal das Gleiche wie vor 15 Jahren - und was ich ihm am meisten vorwerfe: Er macht das nicht aus Leidenschaft, nur aus Zerstörungswillen und dem Antrieb, es ProSieben und Banijay zu zeigen. Und das finde ich zu wenig."

Das ganze Interview findet ihr hier:
"Das Fernsehen hat die Relevanz und Rolle verloren, die es einmal hatte" - DWDL.de

Auf DWDL ist ein Interview mit Oliver Pocher, in dem er auch kurz ein paar Sachen zu Raab sagt und bestätigt, was wir uns nach dem Youtube-Video gedacht haben. Unter anderem sagt Pocher das:
"Stefan macht nochmal das Gleiche wie vor 15 Jahren - und was ich ihm am meisten vorwerfe: Er macht das nicht aus Leidenschaft, nur aus Zerstörungswillen und dem Antrieb, es ProSieben und Banijay zu zeigen. Und das finde ich zu wenig."

Das ganze Interview findet ihr hier:
"Das Fernsehen hat die Relevanz und Rolle verloren, die es einmal hatte" - DWDL.de
Mag sein, dass er recht hat aber Pocher ist jetzt auch nicht für seine innovative Weiterentwicklung seines "Acts" bekannt.

Pocher war eh noch nie lustig (außer bei „Let‘s Dance“ als Britney Spears) :zwinker:

Zurück
Oben Unten