Raab Comeback

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe 21.059
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also die Folge gestern von seiner Show ist die ersten 40 min echt mega schlecht gewesen da hat so gut wie kein Joke gezündet
Erst wo er sich über sein Ex Sender und die Schmuddel Werbung lustig gemacht hat is etwas besser geworden
Auch die Studiospiele sind auch nix wirklich neues gewesen.

Die Quoten scheinen ja nur in eine Richtung zu gehen.

Bin gespannt wie lange RTL das dann tolerieren wird. Raab hin oder her, aber er steht sicherlich nicht über den Quoten. Wäre schon ein harter Dämpfer, wenn das ganze Mangels Erfolges wieder eingestellt werden würde.

Wie soll die Show denn auch zu Quoten kommen, wenn sie gar nicht im linearen TV läuft.

genau! als ob die zielgruppe mit dem internt klarkommen würde ...
Kommt wohl eher damit nicht klar, dass man dafür ein Abo abschließen müsste.
gut, da würd mir auch der anreiz fehlen ... geld bezahlen für "witze", die schon vor einem vierteljahrhundert nicht lustig waren ... man hatte wohl gehofft, dass der nostalgiefaktor ziehen würde ... oder dass raab was neues einfallen würde ... beides nicht eingetreten ...

oder dass raab was neues einfallen würde
Bloß nicht! Was Neues, womöglich noch Zeitgemäßes, will keiner sehen. Wenn schon Raab, dann bitte auch wieder genau so unkorrekt und anti-woke wie früher.
was ist denn "anti-woke"? naja, will offensichtlich auch keiner sehen ...

aber komm, lass gut sein ... ich wills lieber gar nicht wissen :biggrin:
Das kann dir Filmi bestimmt bei nem schönen Klatscher auf den Hintern erklären...

Pro7 hat soviel Schiss vor dem Vergleich heute, dass sie anscheinend kurzfristig heute lieber Mission Impossible 7 als FreeTV Premiere um 20:15 Uhr zeigen in der Hoffnung so Raabs Einstiegsquote zu sabotieren... :augenroll:

Ach und man sendet TVTotal ab nächste Woche dann immer Dienstags...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pro7 hat soviel Schiss vor dem Vergleich heute, dass sie anscheinend kurzfristig heute lieber Mission Impossible 7 als FreeTV Premiere um 20:15 Uhr zeigen in der Hoffnung so Raabs Einstiegsquote zu sabotieren... :augenroll:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

So katastrophal wie die Quoten dieser furchtbaren Raab Show sind, wird Pro7 nicht mal ansatzweise Schiss haben. Der wohl einzige Grund warum die TvTotal auf Dienstag verschoben haben ist, Raabs dämliche "Kampf der Quoten" Sprüche ins Leere laufen zu lassen.

Ich muss heute noch darüber lachen, dass man angeblich TvTotal die tolle Band weggenommen hat. Jetzt sind halt die HeavyTones bei Raab im Quotenflop. Na und? Hat das TvTotal geschadet? Nö - die haben eine neue Band gesucht und man merkt 0 Unterschied. Und die neue Band ist sogar symphatischer.

Einfach nur lächerlich das ganze. Die ganze Geschichte wird dem TvTotal Team halt einfach zu dämlich sein.

Puffy macht übrigens ne tolle Show, schau TvTotal mittlerweile sehr gerne und muss da auch wirklich lachen. Raab ist einfach nur peinlich ohne Ende. In einer Show hat er sich über die Versprecher der Moderatoren lustig gemacht - aber im Zuge dieses Gags hat er sich selbst mehrmals verhaspelt. Jeder Aktion die er macht wirkt verkrampft und unlustig.

Auch die ganze Werbung, dass die Show ENDLICH im FreeTV ist und die Leute darauf jubeln ist unsagbar dämlich. Als ob nicht eh jeder wüsste, warum die Show ins FreeTV geschoben wurde :facepalm:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

So katastrophal wie die Quoten dieser furchtbaren Raab Show sind, wird Pro7 nicht mal ansatzweise Schiss haben. Der wohl einzige Grund warum die TvTotal auf Dienstag verschoben haben ist, Raabs dämliche "Kampf der Quoten" Sprüche ins Leere laufen zu lassen.

Ich muss heute noch darüber lachen, dass man angeblich TvTotal die tolle Band weggenommen hat. Jetzt sind halt die HeavyTones bei Raab im Quotenflop. Na und? Hat das TvTotal geschadet? Nö - die haben eine neue Band gesucht und man merkt 0 Unterschied. Und die neue Band ist sogar symphatischer.

Einfach nur lächerlich das ganze. Die ganze Geschichte wird dem TvTotal Team halt einfach zu dämlich sein.

Puffy macht übrigens ne tolle Show, schau TvTotal mittlerweile sehr gerne und muss da auch wirklich lachen. Raab ist einfach nur peinlich ohne Ende. In einer Show hat er sich über die Versprecher der Moderatoren lustig gemacht - aber im Zuge dieses Gags hat er sich selbst mehrmals verhaspelt. Jeder Aktion die er macht wirkt verkrampft und unlustig.

Auch die ganze Werbung, dass die Show ENDLICH im FreeTV ist und die Leute darauf jubeln ist unsagbar dämlich. Als ob nicht eh jeder wüsste, warum die Show ins FreeTV geschoben wurde :facepalm:
Sehe ich ähnlich.

TV Total, als es noch mit Raab lief, fand ich irgendwann echt langweilig. Ich war dann auch skeptisch, als Pro7 TV Total hat nochmal aufleben lassen.
Mittlerweile schaue ich aber TV Total mit Pufpaff echt gerne! Finde den Mann um einiges sympatischer und auch lustiger, als einen Stefan Raab.

Ich habe gestern mal aus Neugier in die Raab-Sendung reingesehen... es war ok, aber nicht mehr und nicht weniger.
Aus Neugier werden gestern definitiv einige Zuschauer reingeschaut haben, die kein RTL+-Abo haben. Sprich, die gestrige Quote wird bestimmt gut gewesen sein. Aber das dürfte sich auch wieder schnell ändern.

Ich werde auf jeden Fall weiterhin TV Total mit Pufi schauen!

Wobei ich auch drauf tippen würde das Raab seine Show weniger Zukunft hat als auf Pro7 TV Total
Die Raab Folge gestern ist extrem öde und Langweilig gewesen von Raab seinen Gags zünden sehr viel überhaupt nicht also zumindest bei mir nicht mehr.

Bei mir hat Raab einige Sympathiepunkte eingebüßt, weil er so gegen TV Total und Pro7 schießt. Warum denn? Schließlich war er an der Rückkehr von TV Total beteiligt und hat, meines wissens, auch Pufpaff mit ausgesucht. Warum kann man denn nicht friedlich nebeneinander existieren?
Ich hatte es schon mal angesprochen, daß ich von der Kreativlosigkeit enttäuscht bin. Der macht drei Shows mit dem gleichen "Schlag den Raab"-Konzept. Bei "Du gewinnst hier nicht die Million" bleibt kaum Zeit für die Spiele, gestern 15 Minuten. Das wirkt so unausgegoren. Und jetzt kommt noch die Pokernacht von damals zurück. Früher stand Raab mal für neue Ideen und Konzepte, bei RTL kopiert er sich bisher nur selber.

Unterhalten tut mich "TV Total" und "DGHNDM", mal sind die Gags in der einen Sendung besser, mal in der anderen. Die tun sich da nix, aber aus Sympathie bin ich inzwischen eher auf Pufpaffs Seite. Wobei ich zugeben muß, daß die Live-Sendung oder das Wrestling nicht der Bringer waren.

Zurück
Oben Unten