Raab Comeback

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 369
  • Aufrufe Aufrufe 14.637
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Scheint ja sehr ruhig um die Sendung zu sein. Denke nicht, dass die die 5 Jahre durchhalten. Ist ja jetzt schon in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Was erwartest du denn? Jeden Tag irgendwelche unwichtigen News? Über TV-Total 2.0 hat man damals auch nur 2 Wochen was geschrieben und dann war es einfach da.

Ich habe jetzt die ersten beiden Sendungen gesehen und mir hat es gefallen. Nichts innovatives, aber unterhaltsam. Ich war aber noch nie der extreme Spielshow gucker.

TV-TOTAL 2.0 finde ich z.B. total Dröge, mit Stefan habe ich es damals gerne mal geguckt. Daher fühlte sich dass jetzt mit ihm wieder angenehm heimisch an.

Sie haben auch NICHT GESAGT, dass diese Sendung jetzt 5 Jahre läuft. Raab hat einen Vertrag über 5 Jahre für diverse Formate. Da wird noch einiges kommen.

Ich finde halt, man merkt ihm das Alter ziemlich stark an und daß ihn das Format in der aktuellen Form doch anstrengt.
Die letzte Folge habe ich noch garnicht geschaut.
Mal sehen, ob ich heute mal reinswitche.

man merkt ihm das Alter ziemlich stark an und daß ihn das Format in der aktuellen Form doch anstrengt.
na Raab wir in diesen Monat 57 in einigen Sachen wird er wohl nicht mehr gewinnen, da wird sein Körper ihm wohl zeigen wo Schluss ist.

Stefan Raab wird auf RTL die Fernsehwelt nicht neu erfinden, er macht genau das was alle von ihm erwarten er zieht sein Ding durch mit frecher Schnauze und seiner Art und es geht ihm am Arsch vorbei was andere über ihn denken.
Genau damit hat er bei Viva angefangen und bei Pro 7 ist er damit groß rausgekommen.
Und wenn das Konzept nicht mehr auf geht wird für ihn bestimmt auch nicht die Welt untergehen.
Bei RTL werden wohl andere wie zb Bohlen und er mehr zittern wenn Raab mehr Erfolg haben wird als sie

Nun also doch: Raab-Shows wandern ins Free-TV
Stefan Raab und seine Shows: Neuer Plan trotz sinkender Quoten

Wenn er den DSDS-Sendeplatz übernimmt, ist das auf jeden Fall schon mal eine qualitative Steigerung :zwinker:
Bin auch doch mal gespannt, was die neuen Shows dann noch so bringen.
Polarisiert hat ja immer, aber musikalisch hat er einfach immer das richtige Näschen gehabt.
Ich hoffe auch, dass unsere Entertainment-Landschaft mal wieder ein paar neue Raabigramme verträgt. Solche Sachen fehlen einfach, seit Raab weg war
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HgBe_9GN-cQ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Pk64M5QcULQ

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Qwnhr5rlW_c
:biggrin:

Boh heute in der 5 Folge ist ja echt die Luft komplett raus, mehr ne Werbesendung für RTL Sendungen und der Rest öde.

Ab 2025 soll seine Show ja eh ins RTL TV Programm kommen bzw vielleicht eh schon früher

Schon wieder kein Elton, stattdessen die Thomalla.

Es hieß doch vor der ersten Sendung, daß Elton nur in den ersten drei Sendungen die Spiele moderiert und danach die Moderatoren wechseln. Die basteln sich doch nur irgendwelche Clickbait-Schlagzeilen zusammen.

Bin auch irritiert das man Elton nicht behält, aber war wohl so abgesprochen das er nur die ersten 3 Folgen moderiert. Alles andere ist, wie oben bereits steht, Clickbait.

Evtl. hat Elton ja auch gar keine Lust mehr dazu.

RTL ist so ein Dreck, bei allen VoD Anbietern die ich kenne, egal ob Netflix, Apple, Disney, Paramount, überall kündigt man egal wann, und muss nicht mehr zahlen. Bei RTL ist es natürlich so, dass es eine Kündigungsfrist von 30 Tagen gibt. Ich habe innerhalb des ersten Monats gekündigt, und musste jetzt trotzdem noch mal bezahlen.

Ich habe RTLplus durch MagentaTV kostenlos, extra Abo hätte ich für Raab nicht abgeschlossen.
Freue mich aber, dass ich es so sehen kann und finde ihn nach wie vor super. Mir hat er gefehlt.

Klingt wie eine "Schlag den Raab" Neuauflage, nur im Duo und die haben bei "Schlag den Star" daß es mit Teamspielen geht.
Falls die sich nicht bei Einzelspielen abwechseln.
Nur macht der doch dann zweimal in der Woche das Gleiche, einmal bei der Sendung und mittwochs mit "Du gewinnst hier nicht die Million". Sehr innovativ ist das bisher nicht.

Zurück
Oben Unten