Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Für Ende Januar sind jetzt Scanavos von Junges Blut für Dracula, Frisches Blut für Dracula und Das Grauen auf Schloss Witley gelistet.
 
Frisches Blut für Dracula
Hier mußte ich erstmal schauen welcher Titel gemeint ist. Wurde der vorher schon mal benutzt?
 
Wurde Bio-Dome verschoben? Bei Amazon nicht mehr bestellbar und auch sonst scheint den kein Händler auf Lager zu haben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #227
Und wenn du ihn schnell bekommen willst, einfach bei uns direkt bestellen.
 
#55 JUNGFFAUEN IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (Cover A)
#55 JUNGFFAUEN IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (Cover B)
#55 JUNGFFAUEN IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (Cover C)
Der Nächste Franco scheint laut Programmübersicht auch bald zu kommen, da bin ich mal gespannt drauf.
 
Super!
Da hat sich ja einiges getan. "Black Cinema" werden nun drei Boxen? Ist mir neu, aber gerne!
Und eine "SUBSPECIES COLLECTION" klingt auch gut.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #232
Jap, wir haben aktuell Material bis Nummer 25, wenn es so klappt, wie wir es uns vorstellen. 5 weitere Titel sollten sich finden lassen. Hab allein schon 10 im Hinterkopf, wovon aber mindestens 4 etwas schwierg sind.

Und Subspecies will ich dieses Jahr endlich fertig bekommen. Von Charlie scheint da bzgl. Teil 4 eh nix mehr zu kommen. Also machen wir eine Box inkl. Vampire Journals, vielleicht noch einer Soundtrack CD und Platz für Teil 5, wenn Charlie uns den freigibt. Wenn nicht, kann man seine US-Disc da dann reinpacken. Aber da mache ich mir Gedanken, sobald ich weiß, was wir für eine Art von Box machen.
 
Das wäre dann immerhin Kontinuität, wenn auch diese Box mit Full-Moon-Filmen eine Lücke hätte (siehe Puppet Master).
Soundtrack-CD kann gerne dabei sein. Sammle ich sehr gerne.
 
Sehr schön mit der Subspecies Collection - und Invasion aus dem Weltall steht endlich in der Liste. :s-liebeamsl0:
 
Ist ja wirklich üppig, was da bei BLACK CINEMA in der Mache ist. Bin gespannt, was da alles bei ist.
Finde es allerdings immer noch etwas schade, dass es sich in dieser Form nicht für eine Slasher-Reihe lohnt. :bawling:
 
Ist ja wirklich üppig, was da bei BLACK CINEMA in der Mache ist. Bin gespannt, was da alles bei ist.
Finde es allerdings immer noch etwas schade, dass es sich in dieser Form nicht für eine Slasher-Reihe lohnt. :bawling:

Als ob sich das nicht lohnen würde…
 
Schöne Liste, schade dass abgesehen von den Black Cinema Titeln erstmal keine Scanavos geplant sind :frown:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #240
Ist ja wirklich üppig, was da bei BLACK CINEMA in der Mache ist. Bin gespannt, was da alles bei ist.
Finde es allerdings immer noch etwas schade, dass es sich in dieser Form nicht für eine Slasher-Reihe lohnt. :bawling:

Als ob sich das nicht lohnen würde…
Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Kalkulation und die Planung zu machen. Überzeuge mich von einem geringen Risikofaktor. ;)

Im übrigen haben uns 5 größere Labels gesagt, dass die sich das mit der Black-Cinema-Collection niemals getraut hätten. Im MB würde wir auch mehr verdienen, da teurer und sie wären schneller vergiffen. So heisst es "Langer Atem" und wer sagt uns, dass Box 2 und 3 auch "gut" laufen?
 
Zurück
Oben