Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #201
Die Verfluchten erscheint ja auch nochmal. Dachte es bleibt bei den bisherigen Mediabooks.
Schöne Edition übrigens.
Sollte Evilspeak nicht nochmal in der Scanavo erscheinen?
"Die Verfluchten" bekommt noch eine 333er Auflage für Ledick Filmhandel, die wollten noch eine haben.
"Evilspeak" ist gestrichen. Mehr möchte ich dazu gerade nicht sagen.
 
Die Verfluchten erscheint ja auch nochmal. Dachte es bleibt bei den bisherigen Mediabooks.
Schöne Edition übrigens.
Sollte Evilspeak nicht nochmal in der Scanavo erscheinen?
"Die Verfluchten" bekommt noch eine 333er Auflage für Ledick Filmhandel, die wollten noch eine haben.
"Evilspeak" ist gestrichen. Mehr möchte ich dazu gerade nicht sagen.
Castle Freak kommt auch nochmal als MB. Diesmal verpasse ich ihn nicht :smiley:
 
Wolltet ihr nicht noch eine neue Auflage von Monster Busters bringen? Mit der Doku? :)
 
Hi Toxie,
wann ist eigentlich mit Student Bodies zu rechnen? Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #206
Hi Toxie,
wann ist eigentlich mit Student Bodies zu rechnen? Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr?
Da Paramount kein Material liefert, trotz Lizenz und Materialzahlung kann ich dazu nichts sagen. Zudem steht ja noch die Frage im Raum: Slasher-Box, ja oder nein. Da würde "Student Bodies" ja rein passen.
 
Hi Toxie,
wann ist eigentlich mit Student Bodies zu rechnen? Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr?
Da Paramount kein Material liefert, trotz Lizenz und Materialzahlung kann ich dazu nichts sagen. Zudem steht ja noch die Frage im Raum: Slasher-Box, ja oder nein. Da würde "Student Bodies" ja rein passen.
Ah, okay. Vielen Dank für die Rückmeldung. Slasher-Box wäre ich auch dabei.
 
Hi Toxie,
wann ist eigentlich mit Student Bodies zu rechnen? Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr?
Da Paramount kein Material liefert, trotz Lizenz und Materialzahlung kann ich dazu nichts sagen. Zudem steht ja noch die Frage im Raum: Slasher-Box, ja oder nein. Da würde "Student Bodies" ja rein passen.

An so einer Box bekunde ich auch schon mal Interesse :44:
 
Hi Toxie,
wann ist eigentlich mit Student Bodies zu rechnen? Dieses Jahr noch oder erst nächstes Jahr?
Da Paramount kein Material liefert, trotz Lizenz und Materialzahlung kann ich dazu nichts sagen. Zudem steht ja noch die Frage im Raum: Slasher-Box, ja oder nein. Da würde "Student Bodies" ja rein passen.
Slasher Box! Slasher Box! ...
So wie die Blaxploitation-Box!
Scanavo rules!
:smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! Auf jeden Fall eine Slasherbox!
am besten in Scanavoboxen. Aber Mediabooks sind auch top.
 
#53 DER GEHEIMNISVOLLE DOKTOR Z (Cover A) - November
#53 DER GEHEIMNISVOLLE DOKTOR Z (Cover B) - November
#53 DER GEHEIMNISVOLLE DOKTOR Z (Cover C) - November

Der neue Titel gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe es wird ein Cover mit dem deutschen Kinotitel geben! Abgesehen davon, dass ich eigentlich immer den Kinotitel bevorzuge, finde ich DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z auch wesentlich passender.
 
Da die #52 Doctor Detroit erst im Dezember erscheint und Dr. Z die #53 wird, anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben