Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

@Toxie gibts es schon einen ungefähren Zeitraum wann Der Geisterjäger (Frog Dreaming) kommt ?
 
Klasse, genau so habe ich mir das vorgestellt. Einige habe ich noch ^^



IMG_4838.PNG

IMG_4839.PNG

IMG_4840.PNG
IMG_4841.PNG

IMG_4842.PNG

IMG_4843.PNG


FIN :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #184
- Necronomicon
- Scanners 1
- Dr. Mordrid aka Rexosaurus
- Destroyers
- Dr. Mordrid aka Rexosaurus
- Monster Busters
 
Kommt bald. Auch wenn die Disc ansich schnell gemacht wird, so ist die Verpackung aktuell das Problem. Hier haben soviele Leute ein Likeness drauf, dass man sich an einen äußert dünnen Faden zum Ziel hangeln muss, damit bei MGM nicht die Alarmglocken leuten. Aktuell fragen wir gerade unsere Booklet-Idee an, da ein normales Booklet mit den typischen "Hinter-den-Kulissen" Anekdoten niemals freigegen würde, da jeder Schauspieler andere Vorgaben hat. Hat schon einen Grund, warum die UK-Disc nichtmal Bilder auf der Rückseite hatte.
Electric Dreams:
Die UK-Disk wurde ja 3x verschoben, wahrscheinlich wegen der schwierigen Sache mit diesen verdammten Bildern.:18:
Die Rückseite gefällt mir auch ohne diese sehr gut.
Also lasst Bilder/Booklet einfach weg und bringt endlich den Film, er ist einer meiner 80er-Favoriten.:44:
 
Hi Toxie,

danke für die Auflistung, werde mich mal langsam an einige Titel herantasten & schauen ob diese etwas für mich sind. Wäre der Film hier nicht genau etwas für eure Liga? Etwas trash, gemixt mit Horror Fantasy & Komödie, auch der Soundtrack passt. Wurde bisher weder auf DVD noch BD veröffentlicht.



alter Klassiker mit dem ich immer viel Spaß hatte :smiley:
 
Also mir sagt der Film Mein teuflischer Liebhaber gar nichts. Jedoch ist das Musikvideo so geil, da würde ich doch glatt einen Blindkauf sogar im Mediabook wagen :s-liebeamsl0: . Scheint ja in die selbe Kerbe zu schlagen wie Electric Dreams, zumindest was den Humor und die Musik angeht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #188
Bye, bye.

Beide sind jetzt OOP.

Der Dämon und die Jungfrau (Blu-Ray) Keep Case / (FSK 16) / LE 500 / WV-039 (4260448730396)
10 To Midnight (Blu-Ray) WICKED METAL COLLECTION Nr. 05 / (FSK 16) / LE 1000 / WV-076 (4260448730761)
 
Bye, bye.

Beide sind jetzt OOP.

Der Dämon und die Jungfrau (Blu-Ray) Keep Case / (FSK 16) / LE 500 / WV-039 (4260448730396)
10 To Midnight (Blu-Ray) WICKED METAL COLLECTION Nr. 05 / (FSK 16) / LE 1000 / WV-076 (4260448730761)
Hi Toxi

Freut mich für Euch dass das Geschäft läuft!
Mich würde noch ein Update der Programmübersicht interessieren, falls Du mal Zeit hast. Danke!
 
Ist mir gerade aufgefallen:
#40 MADHOUSE (Cover B) SOLD OUT
#40 MADHOUSE (Cover C)
#40 DIE NONNEN VON CLICHY (Cover A) SOLD OUT
#40 DIE NONNEN VON CLICHY (Cover B) SOLD OUT
#40 DIE NONNEN VON CLICHY (Cover B) SOLD OUT

#42 BLOODY MAMA (Cover A)
#42 BLOODY MAMA (Cover B)
Die Nummern und Coverbuchstaben müssen korrigiert werden.

PS:
Wird der Dunwich Horror noch eine Nachauflage bekommen?
 
Toxie könntest du bitte eine Ausnahme machen & auf meine letzte Nachricht (# 191) hier antworten? Ich weiß dieser gehört eher im Filmvorschläge für Wicked-Vision Thread. Ich gelobe Besserung :24:
 
Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?
 
Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?

"Evilspeak" war soweit ich weiß schon angedacht. Bei "Highway" wollte man glaube ich noch ein Steelbook bringen leider :frown:
 
Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?

"Evilspeak" war soweit ich weiß schon angedacht. Bei "Highway" wollte man glaube ich noch ein Steelbook bringen leider :frown:
OK' Das mit Evilspeak war mir bekannt, daß der in der Scanavo kommen sollte, nur finde ich den jetzt irgendwie nicht mehr.
 
Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?

"Evilspeak" war soweit ich weiß schon angedacht. Bei "Highway" wollte man glaube ich noch ein Steelbook bringen leider :frown:
OK' Das mit Evilspeak war mir bekannt, daß der in der Scanavo kommen sollte, nur finde ich den jetzt irgendwie nicht mehr.

Stimmt ! Der war soweit ich weiß auch schon mal gelistet bei den zukünftigen Scanavo Titeln.

Wenn es da jetzt auch ein Steel wird , bin ich raus.

Nach den Steelbook Auflagen wird der Markt wohl definitiv keine Keepcase Version bei den Nischentiteln hergeben.
 
Vielen Dank für das Update!
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber: Gibt es irgendeine Tendenz für die Jean-Rollin-Collection? Nächstes Jahr? Überhaupt noch?
Wäre echt schade - habe mir die acht bisher erschienen Titel im Frühjahr angeschaut und bin sehr begeistert.
Könntest Du zumindest eine Aussage treffen, mit wie vielen Titeln noch gerechnet werden könnte (also unter besseren Rahmenbedingungen)?
 
Die Verfluchten erscheint ja auch nochmal. Dachte es bleibt bei den bisherigen Mediabooks.
Schöne Edition übrigens.
Sollte Evilspeak nicht nochmal in der Scanavo erscheinen?
 
Zurück
Oben