Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

iTunes  Probleme mit iTunes Filmen/Serien

  • Ersteller Six
  • Erstellt am
  • Antworten 109
  • Aufrufe 4.381
Das neue iOS 17.4 Update bringt endlich eine Übersicht welche Versionen es zu kaufen gibt. In dem Fall schlecht für mich, Contagion immer noch nur in HD für den alten Datensatz.

IMG_8011.jpeg
 
Das neue iOS 17.4 Update bringt endlich eine Übersicht welche Versionen es zu kaufen gibt. In dem Fall schlecht für mich, Contagion immer noch nur in HD für den alten Datensatz.

Anhang anzeigen 208781
Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die alte Fassung auf 4k aktualisiert wird? Gleich Null, oder?
Hatte mir den Film letztens für 3,99 gekauft … schon mit dem neuen Logo / Cover… und jetzt wird die neue Version angezeigt.

So ein Mist… hoffentlich passiert mir das bei den Oceans Filmen nicht auch… habe ich gerade im 4er Pack für 12 Euro erwoben.
 
Das neue iOS 17.4 Update bringt endlich eine Übersicht welche Versionen es zu kaufen gibt. In dem Fall schlecht für mich, Contagion immer noch nur in HD für den alten Datensatz.

Anhang anzeigen 208781
Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die alte Fassung auf 4k aktualisiert wird? Gleich Null, oder?
Hatte mir den Film letztens für 3,99 gekauft … schon mit dem neuen Logo / Cover… und jetzt wird die neue Version angezeigt.

So ein Mist… hoffentlich passiert mir das bei den Oceans Filmen nicht auch… habe ich gerade im 4er Pack für 12 Euro erwoben.

Normalerweise hat Warner ja immer alle alten Version geupdatet, hoffen wir mal das Beste.
 
Das neue iOS 17.4 Update bringt endlich eine Übersicht welche Versionen es zu kaufen gibt. In dem Fall schlecht für mich, Contagion immer noch nur in HD für den alten Datensatz.

Anhang anzeigen 208781
Wie groß sind eigentlich die Chancen, dass die alte Fassung auf 4k aktualisiert wird? Gleich Null, oder?
Hatte mir den Film letztens für 3,99 gekauft … schon mit dem neuen Logo / Cover… und jetzt wird die neue Version angezeigt.

So ein Mist… hoffentlich passiert mir das bei den Oceans Filmen nicht auch… habe ich gerade im 4er Pack für 12 Euro erwoben.

Normalerweise hat Warner ja immer alle alten Version geupdatet, hoffen wir mal das Beste.
Fast immer, mein Mad Max 1 hat nie ein Upgrade bekommen, Teil 2 und 3 schon. In dem Fall hier würde ich aber noch abwarten, da kann noch was kommen.
 
Kann man jetzt ohne iTunes eigentlich noch Rückerstattungem anfordern? Habe Spring Breakers gekauft, der war mit 93 Minuten Laufzeit angegeben, ist aber tatsächlich nur 90 Minuten lang und läuft mit Pal Speedup. Absolutes No Go für einen Film mit soviel Musik.
 
Kann es sein, dass bei Harry Potter die Extended Versionen von Teil 1 und 2 mit den 4k Upgrades verschwunden sind? Hätte schwören können, dass man früher im Menü auswählen konnte, was man sehen will.
 
Die gibt es auf den 4K Discs auch nicht. Bei mir waren die bei den Streams noch nie dabei. Hatte sie aber auch erst gekauft, als sie schon in 4K verfügbar waren.
 
Es gab die Extended Versionen mal für einen kurzen Zeitraum separat bei Amazon. Bei iTunes kann ich mich gar nicht dran erinnern
 
Zurück
Oben