Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat nicht viel zu sagen wenn es in den USA, weiterhin PG-13 gibt.
Es heißt halt, dass es es nicht komplett harmlos ist. Das BBFC15-Rating bestätigt das. Und PG-13 heißt ja nicht automatisch Mistfilm, gibt da durchaus auch Gutes und Spannendes mit dem Rating. Ich fand auch AvP besser als AvP: Requiem, bei dem selbst das R-Rating oder "unrated" nichts mehr gerissen hat. Was mich viel mehr stört, ist das ganze Setting, bei dem der Predator denke ich mal zur Heldenfigur wird. Erst haben sie mit Alien: Earth das Alien zum "Haustier"gemacht und nun sowas, das brauch ich gar nicht. Aber vielleicht wird es ja doch ganz unterhaltsam. Ins Kino geh ich dafür aber nicht.Hat nicht viel zu sagen wenn es in den USA, weiterhin PG-13 gibt.
DAS fiel und fällt auch mir SEHR leicht...Ich fand auch AvP besser als AvP: Requiem,
Selbiges denke ich bis heute über die "Uncut"-Runterstufung von John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt"... die dystopische Stimmung, mit den sowohl genialen wie absolut ekelhaften Effekten... sind für mich, nach wie vor, ein klarer "18er"...Ja, mal sehen, ich hatte mich schon vor einigen Jahren bei „Atomic Blonde“ gefragt, was hier jetzt als FSK 16 durchgeht.
Kann mich an einen Kommntar von einem der Macher erinnern, dass genau dieses Argument gebracht wurde, warum man diesmal eine niedrigere Wertung bekommen hat.Trotz Pg13 freue ich mich auf den Film. Da wohl keine Menschen per se mitspielen, kann das Ganze trotzdem noch ordentlich suppen. Fantasy Violence halt.
Ich konnte bisher noch jedem Predator oder Alien Film was abgewinnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen