• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

News Predator: Badlands 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 172
  • Aufrufe Aufrufe 15.436
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Predator: Badlands (2025) Erwartungen 84% mcr

Kinofilm: Predator: Badlands (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 14 73,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 10,5%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 5,3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Weyland Yutani Easter Egg sticht sofort ins Auge. Ein neuer Aliens vs Preadator zeichnet sich ja sowieso immer deutlicher ab, aber so richtig Bock hab ich auf ein erneutes filmisches. Crossover nicht. Wenn's tatsächlich mal gut gemacht ist, dann nehm ich den sicherlich auch, aber ich genieße mein Alien lieber pur. :D

Auf Badlands hingegen freu ich mich immer mehr, Dan Trachtenberg hat einfach ein Gefühl für den Predator und hat nun bereits zwei Filme beigetragen, die richtig gut funktionieren, in der doch eher durchwachseenn Reihe.

Beim Bild, als Thia (Ellen Fanning), als "Dame ohne Unterleib" beim Predator am Rücken hängt, dachte ich sofort an:
1753121600090.webp

Zum Trailer/Film: eine, IMO, tolle Erweiterung, zum bekannten "Buddy"-Movie-Genre... eine Androidin und ein Teenager-Predator... icke freu mir..

Die künstliche optik wirk ähnlich anstrengend wie bei Prey, und diese entsättigten farben sind einfach nur übel. Für elle fanning werde ich mir das ganze mal antun, erwarte aber nicht viel.

Oh Mann, sieht der Predator scheiße aus...alleine an dem Aussehen werde ich mich sehr wahrscheinlich schon sehr stören (genauso wie bei den Avatar-Schlümpfen).
Danke das du deine Aversionen bzg. Avatar immer wieder mit uns teilst. :)
Gern geschehen :zwinker:

Avatar war aber nur ein Beispiel. Wenn da irgendwelche Figuren für mich komisch aussehen, habe ich einfach Probleme damit, den Film zu genießen. Gilt zB auch für die "neuen" Turtles. Konnte da überhaupt nicht in den Film reinkommen, weil die für mich einfach so scheiße aussahen :biggrin: Klingt vielleicht komisch, ist aber so...

Wow,… also das … sieht schon alles genau nach der Art Film aus, die ich ab genau der Art von Trailer auf Lebzeiten ignoriere.

Andererseits hat es PREY geschafft, überhaupt erst wieder an einen guten Predator-Film zu glauben. Ein mikroskopisch winziger Funken an Hoffnung bleibt also…

Zurück
Oben Unten