Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja das Design ist für mich auch problematisch. Aber ich werde ihm ne Chance geben - Prey finde ich richtig gut....Also der Trailer sieht besser aus, aber ich werd mit dem Design des neuen Predators einfach nicht warm. Naja warten wir es mal ab, vielleicht wird es ja doch was 🤞
Für 'ne stabile 6/10 wird es denke ich reichen. Der Tiefpunkt der Reihe ist für mich UPGRADE und selbst den konnte man gucken, nix dickes, aber ok.Also der Trailer sieht besser aus, aber ich werd mit dem Design des neuen Predators einfach nicht warm. Naja warten wir es mal ab, vielleicht wird es ja doch was 🤞
Gewiss, aber die Unterschiede können schon gewaltig sein, außerdem wirkt es auf der Leinwand mit einen vernünftig eingestellten Projektor immer anders, als auf einen Display. Du kannst dir eigentlich jeden beliebigen Blockbuster-Tirailer der letzten Jahre anschauen und dann mit den fertigen Film vergleichen. VFX, Color Grading, Compositing ect, Das wird üblicherweise immer noch weit nachdem Release der ersten Trailer dran gearbeitet und sind letztlich entscheidend für den Look des Films.Viele digital produzierten Filme sehen aber trotzdem wie Filme aus. Da gibt es genug Möglichkeiten.
Selbst wenn das nicht die finale Bildgestaltung ist, sieht man wo die Reise hingeht.
Mir auch. Auch von Elle Fanning Ansatz ihre Rolle zu spielen hat das Potential mir ausgezeichnet zu gefallen. Das Design des Predator ist auch nicht meins, allerdings konnte ich mit dem Monster noch nie so richtig was anfangen. Predator mochte ich vor allem, weil der Film so clever sein Genre so herrlich persifliert hat und sich gleichzeitig trotzdem ernst nahm. Und Predator 2 hab ich wegen des Wechsel in den Großstadtdschungel und der Atmosphäre gemocht. Aber der Predator hatte nie genug Kraft um einen mittelmäßigen Film mir schmackhaft zu machen, weswegen mich dann erst Prey wieder zurück gewinnen konnte.Außerdem gefällt mir das Setting auf so einem Dschungel-Planeten mit fiesen Kreaturen und fleischfressenden Pflanzen![]()
Erinnert mich, z.b., an die unterschiedlichen Effekte vom Trailer zum Fim bei "Dune, Teil 2"Gewiss, aber die Unterschiede können schon gewaltig sein,
Ich könnte mir vorstellen, daß Fox damals kein Risiko einer Verwechslung mit seiner Polizeiserie "Hunter" riskieren wollte. Außerdem klingt "Predator" im Trailer einfach auch reißerischer.Ein "Predator" ist ja wohl ein Raubtier, welches seine Beute erlegt und frisst? Die Spezies dieser Wesen sind doch aber eher Jäger, da sie auf das Kräftemessen und das Sammeln von Trophäen aus sind, und wie Jäger einen Ebenbürtigen respektieren, und schwangere Weibchen verschonen. Warum also heißt es nicht "Hunter"...auch wenn "Predator" vermeintlich "Cooler" klingt...ist es im Wortsinn nicht schlicht Blödsinn???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen