Mechagodzilla96
Monsterfreund
- Hier seit
- 12.1.2020
- Reaktionen
- 8.951
Der hat bestimmt ne andere Edition geschaut.Auf Facebook jammert ja jemand rum und will bald nix mehr von uns kaufen, wegen dieser schlechten VÖ. ;)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Der hat bestimmt ne andere Edition geschaut.Auf Facebook jammert ja jemand rum und will bald nix mehr von uns kaufen, wegen dieser schlechten VÖ. ;)

Oder der hat sein TV einfach nen bissel blöd eingestellt ;)Der hat bestimmt ne andere Edition geschaut.Auf Facebook jammert ja jemand rum und will bald nix mehr von uns kaufen, wegen dieser schlechten VÖ. ;)![]()
Sehr gut schaut das Bild auf der Leinwand ( sieht sehr Filmisch aus ) und der Ton über Auro 3D ebenfalls. Wer jammert da rum ? Ich verfolge den Pöbel auf Facebook nicht , ich finde diese Vö und sowie jede andere die ich von euch gekauft habe super . Mir währen zwar Verpackungen wie sie Arrow macht mit Hartschuber lieber aber in erster Linie zählt der Inhalt.Und, wie hat es dir auf der Leinwand gefallen? Auf Facebook jammert ja jemand rum und will bald nix mehr von uns kaufen, wegen dieser schlechten VÖ. ;)Heute ist mein Mediabook endlich gekommen, Disc kurz durchgezappt das Bild ist echt top geworden. Morgen wird der auf der Leinwand geschaut, bereue nicht den zweimal in der kurzen Zeit gekauft zu haben.
@Toxie wieder top abgeliefert![]()
Nein , bin ich nichtHeh, ne :) und wenn …
![]()
Gerade geschaut (Upgrade Disc) und ich hab den gleichen Fehler bei der Stelle am Anfang. Hab mal versucht den "Defekt" zu fotografieren, ist nicht ganz so einfach. Am Rand der Disc sieht es aus als wäre im Lack eine Unebenheit die leider minimal bis zum beschriebenen Teil der Disc reicht.Habe die Disc jetzt auf einem zweiten Player getestet, und der blieb an der Stelle kurz hängen. Danach hab ich mir die Unterseite nochmal ganz genau angesehen, und tatsächlich hat die Disc am äußeren Rand einen kleinen Kratzer, der anscheinend die Störung an der Stelle verursacht.Ich hab die UHD gerade im Player. Kann es sein, dass die bei Timecode 0:02:29 einen Mastering-Fehler hat? Als der alte Indianer mit den Flammen im Vordergrund zu sehen ist, springt das Bild bei mir plötzlich ein paar Frames vorwärts und hängt dann für ein paar weitere Frames als Standbild, bevor es normal weiterläuft. Guck ich mir die Stelle in Einzelbikd-Fortschaltung an, kommt zwar der Bildsprung, nicht aber das Standbild.
Auf der Blu-ray läuft die Einstellung ohne Störung durch.
Die UHD hat keinerlei sichtbare Kratzer oder Verunreinigungen.
@Toxie: Ich hatte das Mediabook direkt bei euch gekauft. Was muss ich tun, wenn ich die gegen ein kratzerfreies Exemplar umtauschen möchte?
Das sieht bei dir wie eine Delle/ein kleines Loch im Disc-Rand aus. Bei mir ist das eher eine etwa 2mm lange minimale Kerbe (Minikratzer) in der Oberfläche vom Rand aus nach innen.Gerade geschaut (Upgrade Disc) und ich hab den gleichen Fehler bei der Stelle am Anfang. Hab mal versucht den "Defekt" zu fotografieren, ist nicht ganz so einfach. Am Rand der Disc sieht es aus als wäre im Lack eine Unebenheit die leider minimal bis zum beschriebenen Teil der Disc reicht.Habe die Disc jetzt auf einem zweiten Player getestet, und der blieb an der Stelle kurz hängen. Danach hab ich mir die Unterseite nochmal ganz genau angesehen, und tatsächlich hat die Disc am äußeren Rand einen kleinen Kratzer, der anscheinend die Störung an der Stelle verursacht.Ich hab die UHD gerade im Player. Kann es sein, dass die bei Timecode 0:02:29 einen Mastering-Fehler hat? Als der alte Indianer mit den Flammen im Vordergrund zu sehen ist, springt das Bild bei mir plötzlich ein paar Frames vorwärts und hängt dann für ein paar weitere Frames als Standbild, bevor es normal weiterläuft. Guck ich mir die Stelle in Einzelbikd-Fortschaltung an, kommt zwar der Bildsprung, nicht aber das Standbild.
Auf der Blu-ray läuft die Einstellung ohne Störung durch.
Die UHD hat keinerlei sichtbare Kratzer oder Verunreinigungen.
@Toxie: Ich hatte das Mediabook direkt bei euch gekauft. Was muss ich tun, wenn ich die gegen ein kratzerfreies Exemplar umtauschen möchte?
Anhang anzeigen 320465
Betrifft tatsächlich nur die eine Stelle, der Rest des Films läuft problemlos durch und sieht super aus. Gerade die tollen Effekte profitieren von der höheren Auflösung und dem erweiterten Farbraum.
Werde mich diesbezüglich auch mal an den Service wenden.
Dann habt ihr anscheinend ein Montagsexemplar erwischt. Habe meine gerade angesehen, und ist Tip Top. Nichts abgeplatzt.Gerade mal die angesprochene Stelle getestet (für eine Komplettsichtung fehlte bislang die Zeit), kann den Fehler bestätigen (Sony UBP-X700). Auch meine Upgrade-Disc hat so eine kleine Macke am Discrand.
Meine Upgrade-Disc ist auch in Ordnung. Soeben geprüft.Dann habt ihr anscheinend ein Montagsexemplar erwischt. Habe meine gerade angesehen, und ist Tip Top. Nichts abgeplatzt.Gerade mal die angesprochene Stelle getestet (für eine Komplettsichtung fehlte bislang die Zeit), kann den Fehler bestätigen (Sony UBP-X700). Auch meine Upgrade-Disc hat so eine kleine Macke am Discrand.
Strange. Dann scheint dein Player ein Problem mit der Disc zu haben.Heute kam meine Austauschdisc. Hat leider exakt den gleichen Schluckauf, allerdings kann ich diesmal, selbst nach genauem Hinschauen, keine äußerliche Auffälligkeit an der Disc feststellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen