Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hätte mir euer Hauptquartier jetzt pompöser vorgestellt.

Goldfassadenstyle war halt schon anderweitig belegt, vor allem der Fassaden-Part.😁Ich hätte mir euer Hauptquartier jetzt pompöser vorgestellt.
So mit Goldfassade und so.![]()
Wann geht die Ware auf die Reise ?
Nein , bei mir ist nur Poltergeist offen .Ja, bei ca. 120 Leuten. Bekommst du ggf. noch andere Sachen dabei bzw. noch Neuheiten? Das wird logistisch greade zusammengefasst, damit die knapp 1000 Bestellungen schneller rauskönnen.
Bei unserem Check war nichts. Und die Upgrade-Discs sind ja schon ne Weile unter den Leuten, da hat noch niemand was gesagt.Ich hab die UHD gerade im Player. Kann es sein, dass die bei Timecode 0:02:29 einen Mastering-Fehler hat? Als der alte Indianer mit den Flammen im Vordergrund zu sehen ist, springt das Bild bei mir plötzlich ein paar Frames vorwärts und hängt dann für ein paar weitere Frames als Standbild, bevor es normal weiterläuft. Guck ich mir die Stelle in Einzelbikd-Fortschaltung an, kommt zwar der Bildsprung, nicht aber das Standbild.
Auf der Blu-ray läuft die Einstellung ohne Störung durch.
Die UHD hat keinerlei sichtbare Kratzer oder Verunreinigungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen