News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collector's Edition Nr. 82) 06.02.2025 als europäische UHD-Premiere

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 108
  • Aufrufe Aufrufe 10.966
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seit Donnerstag " Die Sendung wurde elektronisch angekündigt " :daumenhoch:Aber bisher tut sich nichts .:nee:Das wird dieses Wochenende nichts mehr😭Aber das liest sich ja schon gut👍

Und Interesse hätte ich auch nix. Ob wir die Kosten jemals wieder reinbekommen für Teil 2 wage ich zu bezweifeln.

Verständlich.
Ist aber auch klar, wenn der Großteil der Leute vermutlich nur die Upgrade-Disc gekauft hat.

Verständlich.
Ist aber auch klar, wenn der Großteil der Leute vermutlich nur die Upgrade-Disc gekauft hat.
Wir haben knapp 220‘Upgrades verkauft und bei uns glaube ich 500 Mediabooks und haben am Ende 1000 machen lassen und haben noch welche da. Hätte ich bei dem Film nicht gedacht. Eigentlich haben wir mit 1500 Mediabooks und nochmal 500 Upgrades gerechnet. Klar, die Upgrades haben wir am Ende auf 220 limitiert, damit die Mediabooks vielleicht anziehen. Wäre ja auch alles okay, hätte MGM nicht nichmal Unsummen für ein 4K Upgrade haben wollen.

Und Interesse hätte ich auch nix. Ob wir die Kosten jemals wieder reinbekommen für Teil 2 wage ich zu bezweifeln.
Aber da wollen doch noch einige das Upgrade haben. Ich nehme auch noch Teil 3 als Upgrade, und wenn der Deal mit Warner erfolgt, dann das UHD MB von Teil 1
Blödsinn, einfach Blödsinn. Nur weil du mitbekommst, wie 20 Leute 4K wollen, rechnet es sich nicht, wenn du eigentlich 2000 verkaufen müsstest.

Verständlich.
Wir haben knapp 220‘Upgrades verkauft und bei uns glaube ich 500 Mediabooks und haben am Ende 1000 machen lassen und haben noch welche da. Hätte ich bei dem Film nicht gedacht. Eigentlich haben wir mit 1500 Mediabooks und nochmal 500 Upgrades gerechnet. Klar, die Upgrades haben wir am Ende auf 220 limitiert, damit die Mediabooks vielleicht anziehen. Wäre ja auch alles okay, hätte MGM nicht nichmal Unsummen für ein 4K Upgrade haben wollen.
Das ist natürlich bitter. :sad:
Hoffentlich gefährdet das nicht andere 4K-Upgrades. Wobei es sich bei denen nicht um MGM-Titel handelt, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab.

Zurück
Oben Unten