Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber da wollen doch noch einige das Upgrade haben. Ich nehme auch noch Teil 3 als Upgrade, und wenn der Deal mit Warner erfolgt, dann das UHD MB von Teil 1Und Interesse hätte ich auch nix. Ob wir die Kosten jemals wieder reinbekommen für Teil 2 wage ich zu bezweifeln.
Wir haben knapp 220‘Upgrades verkauft und bei uns glaube ich 500 Mediabooks und haben am Ende 1000 machen lassen und haben noch welche da. Hätte ich bei dem Film nicht gedacht. Eigentlich haben wir mit 1500 Mediabooks und nochmal 500 Upgrades gerechnet. Klar, die Upgrades haben wir am Ende auf 220 limitiert, damit die Mediabooks vielleicht anziehen. Wäre ja auch alles okay, hätte MGM nicht nichmal Unsummen für ein 4K Upgrade haben wollen.Verständlich.
Ist aber auch klar, wenn der Großteil der Leute vermutlich nur die Upgrade-Disc gekauft hat.
Blödsinn, einfach Blödsinn. Nur weil du mitbekommst, wie 20 Leute 4K wollen, rechnet es sich nicht, wenn du eigentlich 2000 verkaufen müsstest.Aber da wollen doch noch einige das Upgrade haben. Ich nehme auch noch Teil 3 als Upgrade, und wenn der Deal mit Warner erfolgt, dann das UHD MB von Teil 1Und Interesse hätte ich auch nix. Ob wir die Kosten jemals wieder reinbekommen für Teil 2 wage ich zu bezweifeln.
Das ist natürlich bitter.Wir haben knapp 220‘Upgrades verkauft und bei uns glaube ich 500 Mediabooks und haben am Ende 1000 machen lassen und haben noch welche da. Hätte ich bei dem Film nicht gedacht. Eigentlich haben wir mit 1500 Mediabooks und nochmal 500 Upgrades gerechnet. Klar, die Upgrades haben wir am Ende auf 220 limitiert, damit die Mediabooks vielleicht anziehen. Wäre ja auch alles okay, hätte MGM nicht nichmal Unsummen für ein 4K Upgrade haben wollen.Verständlich.
Ist aber auch klar, wenn der Großteil der Leute vermutlich nur die Upgrade-Disc gekauft hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen