News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collectior's Edition Nr. 82) Ende September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 14.728
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mich würde mal interessieren ob dieser besser ist als den man zum streamen kaufen kann, die zu Streamen sind schon sehr gut in Bild und Ton. :smiley:
Ich habe alle Teile 1, 2, 3.
Leider ist nur bis jetzt der erste in 4K
ansonsten habe ich noch die DVDs
Aber im laufe der Zeit, kommen diese Filme wieder als Scheibe bei mir rein. :smiley:

Ich hätte ja wirklich mal Lust darauf, die 2-Stunden-Fassung des Films zu sehen. Schade, dass man die wohl nie zu Gesicht bekommen wird. Ich finde man merkt schon, dass der Film ziemlich gekürzt wurde. Da finde ich den dritten Teil immer noch viel besser.

Ich hätte ja wirklich mal Lust darauf, die 2-Stunden-Fassung des Films zu sehen. Schade, dass man die wohl nie zu Gesicht bekommen wird. Ich finde man merkt schon, dass der Film ziemlich gekürzt wurde. Da finde ich den dritten Teil immer noch viel besser.
Was wurde denn gekürzt ? Gibt es einen SB ? Gibt's was zum nachlesen auf Deutsch ?

Was wurde denn gekürzt ? Gibt es einen SB ? Gibt's was zum nachlesen auf Deutsch ?
Hast du das Booklet noch nicht gelesen? Da gibt's zum Schluss den Abschnitt "Der Weg auf die Leinwand: Die Nachbearbeitung und Veröffentlichung". :zwinker:

Hast du das Booklet noch nicht gelesen? Da gibt's zum Schluss den Abschnitt "Der Weg auf die Leinwand: Die Nachbearbeitung und Veröffentlichung". :zwinker:
Ne ich bin doch nur am arbeiten, und Trinkgeld scheffeln. 😁

Zurück
Oben Unten