- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 8.397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehr gut, dann haben sich die bezahlten Fans endlich ausgezahlt. Wem schulden wir jetzt noch Summe X für die Werbung? 😂 (It's a prank!)Die ganzen positiven Kommentare haben es geschafft das ich mir die VÖ letzendlich doch geholt habe.
Gelobt (oder Verflucht) seien die Moviesider.
Was wurde denn gekürzt ? Gibt es einen SB ? Gibt's was zum nachlesen auf Deutsch ?Ich hätte ja wirklich mal Lust darauf, die 2-Stunden-Fassung des Films zu sehen. Schade, dass man die wohl nie zu Gesicht bekommen wird. Ich finde man merkt schon, dass der Film ziemlich gekürzt wurde. Da finde ich den dritten Teil immer noch viel besser.
Hast du das Booklet noch nicht gelesen? Da gibt's zum Schluss den Abschnitt "Der Weg auf die Leinwand: Die Nachbearbeitung und Veröffentlichung".Was wurde denn gekürzt ? Gibt es einen SB ? Gibt's was zum nachlesen auf Deutsch ?Ich hätte ja wirklich mal Lust darauf, die 2-Stunden-Fassung des Films zu sehen. Schade, dass man die wohl nie zu Gesicht bekommen wird. Ich finde man merkt schon, dass der Film ziemlich gekürzt wurde. Da finde ich den dritten Teil immer noch viel besser.
Ne ich bin doch nur am arbeiten, und Trinkgeld scheffeln. 😁Hast du das Booklet noch nicht gelesen? Da gibt's zum Schluss den Abschnitt "Der Weg auf die Leinwand: Die Nachbearbeitung und Veröffentlichung".Was wurde denn gekürzt ? Gibt es einen SB ? Gibt's was zum nachlesen auf Deutsch ?Ich hätte ja wirklich mal Lust darauf, die 2-Stunden-Fassung des Films zu sehen. Schade, dass man die wohl nie zu Gesicht bekommen wird. Ich finde man merkt schon, dass der Film ziemlich gekürzt wurde. Da finde ich den dritten Teil immer noch viel besser.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen