Ralf2001
Moderator
- Hier seit
- 21.4.2018
- BeitrÀge
- 3.476
- Reaktionen
- 4.126
Was ist denn die dritte Neuerscheinung? đ€So, Mission accomplished. Von allen drei Neuerscheinungen Cover A bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was ist denn die dritte Neuerscheinung? đ€So, Mission accomplished. Von allen drei Neuerscheinungen Cover A bestellt.
Gab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster
Ich hoffe, kommt alles an, und wird nicht die HĂ€lfte vergessen. đ
Miami Blues ... auf den freu ich mich am meisten. Das letzte Mal auf VHS gesehen.Was ist denn die dritte Neuerscheinung? đ€So, Mission accomplished. Von allen drei Neuerscheinungen Cover A bestellt.
Ja nur Teil 3 das Shop ExklusivGab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster
Nö, auch da sind Artworks dabeiJa nur Teil 3 das Shop ExklusivGab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster
Habe ich falsch gelesen. Ja bei allen Covern gibt es Artworks und evtl. Poster.Nö, auch da sind Artworks dabeiJa nur Teil 3 das Shop ExklusivGab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster
Ich hoffe, kommt alles an, und wird nicht die HĂ€lfte vergessen. đ![]()
Bei allen Mediabooks von Teil 2 u. 3 erhalten die ersten 200 Besteller Poster und Artcards.Habe ich falsch gelesen. Ja bei allen Covern gibt es Artworks und evtl. Poster.Nö, auch da sind Artworks dabeiJa nur Teil 3 das Shop ExklusivGab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster
Ja das Shop Exklusive gefÀllt mir auch besser. Schönes Familienfoto und 10 Artworks. Poster hÀnge ich mir sowieso nicht mehr an die Wand.Bei allen Mediabooks von Teil 2 u. 3 erhalten die ersten 200 Besteller Poster und Artcards.Habe ich falsch gelesen. Ja bei allen Covern gibt es Artworks und evtl. Poster.Nö, auch da sind Artworks dabeiJa nur Teil 3 das Shop ExklusivGab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster
Ausnahme beim Shop exklusiven Cover C von Teil 2 da gibt's kein Poster dafĂŒr aber 10 Artcards.
Ich tat es ebenso. Und dazu noch Netherworld, um meine Full Moon-Sammlung zu vervollstÀndigen. Und Voodoo geht immer!So, Mission accomplished. Von allen drei Neuerscheinungen Cover A bestellt.
der erste ist immer noch top, habe ihn selbst erst vor ein paar monaten wieder mal gesehen. der zweite fĂ€llt dann schon etwas ab, geht aber noch. an den dritten kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, sollte ich mal nachholen.Den ersten habe ich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen, und obwohl viele Filme dieser Art aus heutiger Sicht dann oft etwas antiquiert wirken, hat er mir ĂŒberraschend gut gefallen.
2+3 gibt es ja auch bei Prime Video zu gucken, aber ich bin ein Freund physischer Medien. Nur stellt sich fĂŒr mich die Frage, wie gut 2+3 heute noch sind. Die Kritiken waren damals ja nicht sonderlich gut, und 65⏠sind jetzt kein Kleinbetrag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen