News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collectior's Edition Nr. 82) Ende September 2024

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 209
  • Aufrufe Aufrufe 14.728
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nur das Beste zurĂŒck fĂŒr Wicked Vision produkte alles was geht Full Sets

So P 2 & 3 bestellt. Inklusive Artworks & Poster :liebe:
Ich hoffe, kommt alles an, und wird nicht die HĂ€lfte vergessen. 😀

Bei beiden ist es das klassische Motiv (Cover A) geworden. Freu mich schon die Filme endlich in ordentlicher QualitÀt zu sehen. :liebe:
Miami Blues hab ich gleich mit geordert. Den Film kenne ich nicht also lass ich mich mal wieder ĂŒberraschen.

Gab es auch die Option exklusive Artworks und Poster?
Ja nur Teil 3 das Shop Exklusiv
Nö, auch da sind Artworks dabei :zwinker:
Habe ich falsch gelesen. Ja bei allen Covern gibt es Artworks und evtl. Poster.

Bei allen Mediabooks von Teil 2 u. 3 erhalten die ersten 200 Besteller Poster und Artcards.
Ausnahme beim Shop exklusiven Cover C von Teil 2 da gibt's kein Poster dafĂŒr aber 10 Artcards.

Bei allen Mediabooks von Teil 2 u. 3 erhalten die ersten 200 Besteller Poster und Artcards.
Ausnahme beim Shop exklusiven Cover C von Teil 2 da gibt's kein Poster dafĂŒr aber 10 Artcards.
Ja das Shop Exklusive gefÀllt mir auch besser. Schönes Familienfoto und 10 Artworks. Poster hÀnge ich mir sowieso nicht mehr an die Wand.

Ausgangspost aktualisiert.

Bestellung ist, trotz vorhandener Shout CEs und O-Ton PrĂ€ferenz, raus. 😎

IMG_0968.webp

Noch ein paar Scanavos dazu, fĂŒr Portofrei
 und weil die immer gehen. 😁

Auch beide bestellt.

P2: Cover C war bei der 84er Veröffentlichung von 2019 schon das Cover B.
P3: Da gefÀllt mir Cover A besser.

Hab bei P2 trotzdem Cover C genommen. :zwinker:

So, Mission accomplished. Von allen drei Neuerscheinungen Cover A bestellt.
Ich tat es ebenso. Und dazu noch Netherworld, um meine Full Moon-Sammlung zu vervollstÀndigen. Und Voodoo geht immer!

Ich hoffe nur sehr, dass die Filme mal zur Abwechslung zum genannten VÖ-Tag erscheinen, da ich sie gerne im Schocktober schauen wĂŒrde. Aber mittlerweile glaube ich nur noch selten daran. Soll jetzt kein Vorwurf sein, lediglich ein geĂ€ußerter Wunsch. So krass ich die höchst kurzfristigen AnkĂŒndigungen von Turbine anfangs irritierend fand, habe ich an dem Modell mittlerweile meine Freude, da verlĂ€sslich. Ich bezahle ja auch verlĂ€sslich (und zwar stets sofort). Aber wie gesagt: Kein Vorwurf. Gerade Wicked kommuniziert ja immer sehr offen und transparent. Das weiß ich auch sehr zu schĂ€tzen, weshalb ich nie meckern mag.

Wie war denn eigentlich der deutsche Ton der MGM-BDs so? Habe ich grad keine qualifizierte Meinung zu.

FĂŒr MGM-VerhĂ€ltnisse habe ich die Töne von 2/3 als ĂŒberraschend solide in Erinnerung (korrekte Tonhöhe und kein krasser BlechbĂŒchsenklang).

Den ersten habe ich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen, und obwohl viele Filme dieser Art aus heutiger Sicht dann oft etwas antiquiert wirken, hat er mir ĂŒberraschend gut gefallen.

2+3 gibt es ja auch bei Prime Video zu gucken, aber ich bin ein Freund physischer Medien. Nur stellt sich fĂŒr mich die Frage, wie gut 2+3 heute noch sind. Die Kritiken waren damals ja nicht sonderlich gut, und 65€ sind jetzt kein Kleinbetrag.

Den ersten habe ich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen, und obwohl viele Filme dieser Art aus heutiger Sicht dann oft etwas antiquiert wirken, hat er mir ĂŒberraschend gut gefallen.

2+3 gibt es ja auch bei Prime Video zu gucken, aber ich bin ein Freund physischer Medien. Nur stellt sich fĂŒr mich die Frage, wie gut 2+3 heute noch sind. Die Kritiken waren damals ja nicht sonderlich gut, und 65€ sind jetzt kein Kleinbetrag.
der erste ist immer noch top, habe ihn selbst erst vor ein paar monaten wieder mal gesehen. der zweite fÀllt dann schon etwas ab, geht aber noch. an den dritten kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, sollte ich mal nachholen.

ZurĂŒck
Oben Unten